Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Iscariah schrieb:
20,60€ im vorverkauf!

Echt??? Na, dann werde ich da auch nicht hingehen.
Isi, woher weißt du sowas immer???
Habe gehört, du hast gestern vergessen zum Konzert zu gehen??
;) :D

@Gravedancer: Schöne Bilder! Und ich dachte immer, ich wäre klein ;)
Die ist ja echt niedlich. Gibs auf ihrer Homepage auch eine Hörprobe, dann muß ich da ja mal vorbeischauen.

@Schneewitchen: Kopf hoch :) :) :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
naja, 29 euro find ich auch schon ganzschön viel....! :(
bei sowas erwähn' ich immer wieder gern, dass ich damals (vor 1 jahr) für die Apokalyptischen Reiter 9 euro bezahlt habe...! :mad: :rolleyes:

btw, scheiss triebwerk! :rolleyes:

@ schneewitchen:
wiesou, was war'n?! ..und wie hieß der typ?!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, der nachfolger von "Bang!" ist perfekt! ....findet zwar in Herford statt, aber immerhin...! das ganze nennt sich dann "Metal Tango" und findet im Herforder Elfenbein statt, das ist, wenn ich mich nicht irre, direkt an 'ner haltestelle vom nachtbus! :D

....und den namen "Metal Tango" find ich persönlich sehr kool...! :D

siehe: www.metal-bielefeld.de

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
so! ich werd an dieser stelle mal kundtun, dass ich endlich ne lehrstelle gefunden habe. montag geht es auch schon los. und ab 29.11. werd ich öfters in bielefeld anzutreffen sein, weil... :) ... BERUFSSCHULE... :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
XGravedancer00X schrieb:
so! ich werd an dieser stelle mal kundtun, dass ich endlich ne lehrstelle gefunden habe. montag geht es auch schon los. und ab 29.11. werd ich öfters in bielefeld anzutreffen sein, weil... :) ... BERUFSSCHULE... :)
Gratuliere! :) ....was / wo machste's denn?!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:

Oh super!!! Glückwunsch auch von mir. Da freue ich mich aber für dich.

Ich war übrigens gestern in Oberhausen auf ein The Rules Konzert. Die haben doch auch auf dem Dong gespielt. Doch, war sehr nett, bloß ein bißchen wenig los. Gerockt hat es wieder ohne Ende.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Oh ja, mit dem frühen aufstehen habe ich bestimmt auch so meine Probleme, wenn ich dann doch endlich mal wieder 'nen Job hätte.

@Papa Joe & Widar: Ich habe jetzt auch ein Trinkhorn!! Sogar mit eingravierten Namen. 0,5 L und sieht total klasse aus!! ebay rules.

Papa Joe

StefStef schrieb:
Oh ja, mit dem frühen aufstehen habe ich bestimmt auch so meine Probleme, wenn ich dann doch endlich mal wieder 'nen Job hätte.

@Papa Joe & Widar: Ich habe jetzt auch ein Trinkhorn!! Sogar mit eingravierten Namen. 0,5 L und sieht total klasse aus!! ebay rules.

Na da müssen wir demnächst mal wat Met zusammen schlürfen. :)
Komm' doch auch zum Treffen am 31. in den Falkendom!