Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowhostess

Newbie
12 Jan. 2004
25
0
46
Website besuchen
@StefStef!
Thanx! Mann, ihr alle habt aber ganz schön viel vor...
Respekt!
Und, weil ich mich in BI-City noch nicht so genau auskenne, habe ich SCHON wieder eine Frage:
Wo kann man ungestört in November (kalt, naß,etc...) Party feiern?
Es sollte auch günstig sein.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:eek:

wow, da lässt man den thread mal ein paar Tage allein und schon gerät das hier alles ausser Rand und Band!! - sagt mal, hat das an mir gelegen?!?? .......dann sagt mir doch einfach was, ich kann mich ändern!!!! :(:(:(

:D :p

- janee, aber JEZZ bin wieder zurück weil JEZZ is die scheiss hausarbeit fertich!!! :D:D:D *jööööh*

XGravedancer00X schrieb:
Widar667 schrieb:
nee, wohl kaum, sry...! ich hab an dem tag abgabe für meine hausarbeit, dh. dass ich am tag vorher vermutlich durch arbeite..! :rolleyes:
QUOTE]

mmh, versteh ich nich ganz... wenn du sonntag, also heute den tag durcharbeitest, um montag, also morgen, deine hausarbeit fertig zu haben... dann kannst du abends zu keinem konzert? ich sach dir maria solheim bringt entspannung pur mit sich :)

sonst keiner der bielefelder hier bock auf ein geruhsames konzert am montag(11.10.) abend? *schluchz*
ich will mal so sagen: ich habe in den letzten 58 stunden 8 stunden schlaf, bzw in den letzten 30 Stunden 2 stunden schlaf gehabt.... - wenn die jetzt auch noch "entspannung pur" und ein "geruhsames konzert" liefert.. - gute Nacht! :D ;)
- aba erzähl ma wie's war!? :)

Papa Joe schrieb:
Ich hab' jetzt sogar ein Oettinger Fanpacket, mit T-Shirt, Kappe, Kugelschreibern usw. :D
goil! :D ....hast du glaub ich shconmal erzählt, oder..?! - aber wo hast das noch gleich her bekommen!?

@ Shadowhostess:
äähm, keine ahnung, aber ds wichtigste findest du auf www.metal-bielefeld.de ;)

@ Forumstreffen:

ich mach ma wieder 'ne Liste, und zwar für Ember's Fire an Halloween! :cool:

31.10. Falkendom - EMBER'S FIRE (Halloween):
widar667 (+ bessere Hälfte*g*)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
es war natürlich wunderschön...
hach ja... *schwärm*
ist echt lustig der bunker ulmenwall hat als hausnummer ne 0... hehe... sowas hab ich ja auch noch nich gehört...
wie dem auch sei...fotos werd ich mal morgen bearbeiten und ein paar online stellen, dann könnt ihr mal lucki lucki machen!

Karsten

W:O:A Metalgod
XGravedancer00X schrieb:
es war natürlich wunderschön...
hach ja... *schwärm*
ist echt lustig der bunker ulmenwall hat als hausnummer ne 0... hehe... sowas hab ich ja auch noch nich gehört...
wie dem auch sei...fotos werd ich mal morgen bearbeiten und ein paar online stellen, dann könnt ihr mal lucki lucki machen!
*zufaulistzurückzublättern*
Naamd. Wo warste?:)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Widar667 schrieb:
sie war bei so ner nicht-metallischen sängerin, die sie aufm WGT gesehen hat, und die aber ganz toll und entspannend singen tut....! :D

soweit richtig zusammen gefasst..?! :D

mmh ja quasi... und damit es ganz korrekt wird. die dame heißt MARIA SOLHEIM... die bilder können hier bewundert werden:
http://www.metalius.de/gallery/categories.php?cat_id=118
inklusive aragorn-foto :)

@steffi: mmh, nö... cc is nich so mein fall, zumindest nicht an einem tag im oktober :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Hi Bielefeld,
beim surfen bin ich gerade mal wieder auf der Triebwerkseite gewesen und habe das was entdeckt, was hier noch keiner gepostet hat:

Corvus Corax spielen nächsten Dienstag da!!!

Geht jemand von euch hin?? Weiß jemand, was das kostet??
20,60€ im vorverkauf!