Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, gruß auch von mir an das neue gesicht..! ;)

@ gravedancer: viel spaß und erfolg beier nebelmond party... (hmm, hab vermutlich eh zu spät gepostet?! :rolleyes: )

Bohr Leute, ich hab so'n Hals! :mad: .......im Triebwerk läuft demnächst HOUSE!!!!! :MAD:

.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Ham die 'nen Schaden? HOUSE??? :mad: Die spinnen ja wohl!

Bin übrigens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit morgen abend auch dabei. :)
immerhin..! ;) und was planste für samstag? ....falkendom? :D ....amon amarth in bochum? :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
ich freue mich schon auf heute abend!!! Schön, das ihr drei (Grinsekatze, Papa Joe u. Widar) dabei seid!!! Werde Papa Joe dann anrufen, falls wir vorher zu ihm fahren zum vorglühen. Sonst sieht man sich spätestens im Forum.
Wegen morgen, so wie ich mitgekriegt habe, wird wohl auf der Geburtstagsparty, wo wir hingehen, nicht so viel los sein. Es kann also sein, das wir noch in den Falkendom kommen. Was ist den mit Mina & Marcel??? Seid ihr morgen auch bei Mayo?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Huhu,
ich freue mich schon auf heute abend!!! Schön, das ihr drei (Grinsekatze, Papa Joe u. Widar) dabei seid!!! Werde Papa Joe dann anrufen, falls wir vorher zu ihm fahren zum vorglühen. Sonst sieht man sich spätestens im Forum.
Wegen morgen, so wie ich mitgekriegt habe, wird wohl auf der Geburtstagsparty, wo wir hingehen, nicht so viel los sein. Es kann also sein, das wir noch in den Falkendom kommen. Was ist den mit Mina & Marcel??? Seid ihr morgen auch bei Mayo?
jau, find ich auch geil... ist ja schon wieder fast so wie in "alten zeiten" 'n kleines forumstreffchen...! :D:D:D
@ papa joe:
was hälst du von der idee, vorher bei dir vorzuglühen?! :D ...btw, wann geht das konzert eigentlich los?!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
habe gerade auf der Forumseite geschaut. Einlass 20.30 Uhr, Beginn 21.30 Uhr. Da ja keine Vorband :) spielt, wird der Herr wohl recht pünktlich anfangen. Papa Joe hat mir gestern eine pn geschrieben, wenn wir Lust haben, können wir vorher zu ihm zum vorglühen. Ich weiß aber noch nicht genau, ob wir das schaffen. Auf jedenfall wird das ein riesen Gaudi!! :D :D Er hat jetzt sogar eine Orgelpraktikantin, die mit ihm auftritt.
Ich muß gleich erstmal auf meinen Stadtplan schauen, wo der Papa Joe genau wohnt.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Huhu,
habe gerade auf der Forumseite geschaut. Einlass 20.30 Uhr, Beginn 21.30 Uhr. Da ja keine Vorband :) spielt, wird der Herr wohl recht pünktlich anfangen. Papa Joe hat mir gestern eine pn geschrieben, wenn wir Lust haben, können wir vorher zu ihm zum vorglühen. Ich weiß aber noch nicht genau, ob wir das schaffen. Auf jedenfall wird das ein riesen Gaudi!! :D :D Er hat jetzt sogar eine Orgelpraktikantin, die mit ihm auftritt.
Ich muß gleich erstmal auf meinen Stadtplan schauen, wo der Papa Joe genau wohnt.
jo, hab ich auch grad gesehen...! :) - wegen stadtplan kannste ja auch auf www.bielefeld.de gucken, nä..?! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich werd's wohl nicht mehr schaffen frühzeitig zu ppa joe zu kommen, aber vielleicht kann ich noch rechtzeitig vorbei kommen, dass wir von dort zusammen weiter gehen können...! :D ;)
habt ihr denn schon karten? ...und wann wollt ihr los? .....und seid ihr überhaupt ncoh online?!? :D

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
@stefstef: wusste selber auch nicht mehr wirklich, dass ich hier angemeldet bin :D ... naja, und auf'm SummerBreeze ham wir ja mit einigen liebenswerten Bekloppten von diesem Verein Bekanntschaft geschlossen und so dachte ich mir, ich könnte hier ja mal wieder reinkucken. Gesagt getan!
Also, Illa is schon wieder aus'm Krankenhaus raus. Hab gestern mit ihr telefoniert und es geht ihr auch schon wieder recht gut. Bis Montag bleibt sie aber auf alle Fälle noch in Hannover.
Du glaubst gar nicht, wie ich euch um heute abend beneide! Würde auch viel lieber bei Mambo feiern als hier rumzusitzen (mache grade 4 Wochen Praktikum; bin um 9 zu Hause gewesen und muss morgen um halb 9 schon wieder da sein :( )...

@all: Danke für die Grüße! Die gehen natürlich gleich wieder zurück! :)

Also nochmal: Ich hoffe hier habt heute abend gaaaanz viel Spaß beim Heimorgelgott himself!!! Mein Neid is euch sicher! :D :(