Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Wie sieht es eigentlich Freitag mit Mambo Kurt aus??? Ich hab Lust, wer noch?? :D
ich! :)

schade, dass du samstag keine zeit hast... jetzt, da "hard as a rock" wegfällt, brauchn wir ja 'n neuen festen Termin für's forumstreffen... - würde sich der falkendom doch anbieten, oder?!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
`n abend,
Samael... mmhhh, cool, mal schauen, hört sich gut an....
Aber erstmal kommt der Freitag :D Holger sitzt gerade neben mir an seinen Rechner und hört die ganze Zeit Mambo Kurt. Zuerst war er am schmunzeln, mittlerweile lachen wir uns nur schlapp. :D :D Ich glaube, wir sind dabei!!!!
Manche Stücke von ihm erkennt man ja sofort, aber einige weniger. Bei Type 'O habe ich etwas gebraucht, aber Danzig habe ich sofort erkannt.
Papa Joe, Widar, Holger und ich sind dabei, wer noch?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
H A L L O ! ! ! !
Wo steckt ihr denn alle???
@Widar: Wir fahren mit dem Auto zum Forum. Ich meine nur so, wegen Bier bunkern im Auto ;)
Wer kommt nun Freitag zum Mambo Kurt Auftritt im Forum????

hehe, geile sache @ bier! :D *notier* :D ;)

sind scheinbar nur die bei mambo kurt, die du schon aufgezählt hast..!?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Hey geile Sache das mit dem Bier bunkern. :D

Können uns gerne bei mir erst noch 'nen Schluck genehmigen, von da ist es ja net weit bis zum Forum.

grinsekatze wollte eigentlich auch zu Mambo Kurt, ich klär' das noch mit ihm ab

@widar: Würd auch sagen, dass wir den Falkendom fürs Treffen benutzen, aber ich nicht Samstag :D
du meinst vermutlich/hoffentlich "nicht diesen samstag?! :D
.....ansonsten stimm' ich dir in allem gesagten zu! :D

die Nebelmondparty hatte ich ja auch mal angedacht... aber nuja, hab zuwenig zeit und die bands sind auch nicht so mein fall...! :-/

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Fein, da kommen ja doch ein paar zum Mambo Kurt. :) :) :)
Wo wohnst du nochmal, Papa Joe?? Kannst du mir ja pn 'nen. Mal schauen, ob Holger Bock hat, aber ich denke schon.
Wegen Samstag, Falkendom, mal schauen. Wir müssen zuerst zu einen Geburtstag, vielleicht kommen wir nach, wenn wir wissen, das jemand von euch da ist.

@Gravedancer: Schade wegen morgen. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Nebelmondparty.

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
(auch wenn ich nich wirklich aus bielefeld komme :D ):
mein gott steifi, wie früh bist du denn wach???? Also ich bin ja noch gar nicht mal zu bett gegangen (was ich aber gleich mal tun sollte).
Grüße an dich und Papa Schlumpf - konnte mich aufm Wacken gar nicht mehr von euch verabschieden... :(

ach so: je suis Mellie!!!

Papa Joe

Orca schrieb:
mein gott steifi, wie früh bist du denn wach???? Also ich bin ja noch gar nicht mal zu bett gegangen (was ich aber gleich mal tun sollte).
Grüße an dich und Papa Schlumpf - konnte mich aufm Wacken gar nicht mehr von euch verabschieden... :(

Huch ein neues Gesicht im Bielefeld Thread. Ich dachte schon wir hätten Zuwachs bekommen :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Orca schrieb:

Och, die Mellie :) :) :) :)
Hi Süße, ich wußte gar nicht, das du auch hier angemeldet bist. So früh war das heute morgen doch gar nicht. Tztztz, diese Studenten ;) Also wegen verabschieden in Wacken :D :D Du lagst im Schatten deines Zeltes... Hast du denn Roberts Zelt noch gereinigt?? :p :D Sag mal, weißt du was wegen Illa? Ist sie noch im Krankenhaus?
Weißt du, was witzig ist? Holger und ich sind morgen zu einer Geburtstagsfete in Lüneburg eingeladen. Eine Bekannte aus Emden studiert da jetzt. Wir fahren aber nicht hin, wir wollen ja morgen zu Mambo Kurt in Bielefeld. Die Einladung kam auch zu kurzfristig. Grüße mal alle Lüneburger die ich in Wacken kennengelernt habe. Liebe Grüße auch von Papa Schlumpf.
Steifi