Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich wollte ja zuerst, wie im Hollandforum, mein Southpark Avatar nehmen, aber das ist ja langweillig. Da erinnerte ich mich an mein "Vetter It" Bild, das ist doch luschtig. Ich frage mich nur, was für ein Oberteil ich da anhabe, das ist so blau. ;) Ist schon so ca. 3-4 Jahre alt das Bild.
@Widar: Dein neues Avatar finde ich cool, wenn man dich kennt, erkennt man dich sofort, für Fremde sieht es sehr geheimnisvoll aus. ;) :cool:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Ich wollte ja zuerst, wie im Hollandforum, mein Southpark Avatar nehmen, aber das ist ja langweillig. Da erinnerte ich mich an mein "Vetter It" Bild, das ist doch luschtig. Ich frage mich nur, was für ein Oberteil ich da anhabe, das ist so blau. ;) Ist schon so ca. 3-4 Jahre alt das Bild.
@Widar: Dein neues Avatar finde ich cool, wenn man dich kennt, erkennt man dich sofort, für Fremde sieht es sehr geheimnisvoll aus. ;) :cool:
find ich ja interessant, dass du meinst, dass man mich darauf erkennen kann, wenn man mich kennt..?! :confused: - das kann man von deinem jedenfalls nciht behaupten! :D ...was hat's denn mit dem "vetter it" auf sich?!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Widar667 schrieb:
find ich ja interessant, dass du meinst, dass man mich darauf erkennen kann, wenn man mich kennt..?! :confused: - das kann man von deinem jedenfalls nciht behaupten! :D ...was hat's denn mit dem "vetter it" auf sich?!

Ja, finde ich, deine Augen sind unverkennbar ;) :)

Wie, du kennst Vetter It nicht??? Aber du kannst doch die Adams Family, oder? Da huscht doch ab und zu so kleines Männchen rum, was nur aus langen Haaren besteht. Ca. 1,20 m groß und überall Haare bis zum Boden. Da erkennt man kein vorne und hinten. Den stelle ich halt auf dem Foto dar. :D Alle Haare nach vorne und Sonnenbrille auf, damit man erkennt, wo vorne ist. :cool: :cool:
Apropo Adams Family, im 2. (?) Film haben die ja ein Baby. Sieht schon aus wie der Daddy (mit Schnäuzer). Das heißt Puhbert. Holger und ich sind von dem Namen so begeistert, das wir unseren ersten Sohn Puhbert nennen wollen. :D :D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Ja, finde ich, deine Augen sind unverkennbar ;) :)

Wie, du kennst Vetter It nicht??? Aber du kannst doch die Adams Family, oder? Da huscht doch ab und zu so kleines Männchen rum, was nur aus langen Haaren besteht. Ca. 1,20 m groß und überall Haare bis zum Boden. Da erkennt man kein vorne und hinten. Den stelle ich halt auf dem Foto dar. :D Alle Haare nach vorne und Sonnenbrille auf, damit man erkennt, wo vorne ist. :cool: :cool:
Apropo Adams Family, im 2. (?) Film haben die ja ein Baby. Sieht schon aus wie der Daddy (mit Schnäuzer). Das heißt Puhbert. Holger und ich sind von dem Namen so begeistert, das wir unseren ersten Sohn Puhbert nennen wollen. :D :D :D :D
ach DER vetter it! :D ...klar kenn ich den! :D
hehe, und ihr plant schon nachwuchs?! ^^ *neugierigwerd* erzähl doch ma! ...und wenn ich einen tipp geben darf: gebt dem kleinen 'nen doppelnamen! *g* :D (es ist nciht immer leicht, nen exotischen namen zu haben... :rolleyes: :D :p)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Widar667 schrieb:
hehe, und ihr plant schon nachwuchs?! ^^ *neugierigwerd* erzähl doch ma!
Ähh, zu lange darf ich ja auch nicht mehr warten. Wie sagt meine Tante immer? Die Uhr tickt. Ich bin doch schon so alt... :D :D Nee, deswegen nicht, Heutzutage ist es ja normal, mit Mitte dreißig das erste Kind zu kriegen. Wir sind ja schon fast 9 Jahre zusammen, wohnen im eigenen Haus... mhhh, das einzige, was mich noch abhält, sind die guten Partys. Aber da kann man ja als Mutter auch hin, nicht mehr so oft wie jetzt, aber ab und zu ja doch. Mal, schauen, wir machen uns da kein Streß. Wenns passiert ist ok, und wenn nicht auch.

@Grinsekatze: Um ehrlich zu sein, soooo ernst meinen wir das auch nicht. ;) Bloß alle glauben uns das, weil wir das immer voll ernst erzählen. Mein Daddy hat mich auch letztens zur Seite genommen, und mich gefragt, ob ich das meinen Sohn ehrlich antun würde. :D :D Dabei heißt er ähnlich. Norbert - Puhbert, na ja, ok, Norbert ist dagegen echt ein schöner Name. :)
Nee, irgendwas nordisches finde ich schön. Lasse, Finn, Ole, sowas in die Richtung. Da mache ich dann einen Kopf drum, wenn es soweit ist.
Ich bin schon wieder so früh wach :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Ähh, zu lange darf ich ja auch nicht mehr warten. Wie sagt meine Tante immer? Die Uhr tickt. Ich bin doch schon so alt... :D :D Nee, deswegen nicht, Heutzutage ist es ja normal, mit Mitte dreißig das erste Kind zu kriegen. Wir sind ja schon fast 9 Jahre zusammen, wohnen im eigenen Haus... mhhh, das einzige, was mich noch abhält, sind die guten Partys. Aber da kann man ja als Mutter auch hin, nicht mehr so oft wie jetzt, aber ab und zu ja doch. Mal, schauen, wir machen uns da kein Streß. Wenns passiert ist ok, und wenn nicht auch.
sieh an sieh an..! :D ...naja, wenn's passiert is das kind sicher zu beneiden... ich wär auch gern schon von geburt an mit metal aufgewachsen...! :rolleyes: :D

(...)
Nee, irgendwas nordisches finde ich schön. Lasse, Finn, Ole, sowas in die Richtung.
ja, oder "Hauke"! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
übrigens, wie sieht's eigentlich nächstes WE aus, also anfang Sept.?!

am Samstag spielen Amon Amarth live in Bochum 'ne CD-release-Party und im Falkendom is Enter Sandman!

beides geil...! :-\

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich war gestern mal im Ringlockschuppen. *Berichterstatt:* :D
war eigentlich ganz OK, Eintritt 4 €, Bier 1 € pro 0,1 l; in der mittleren Halle "gothic-techno" :rolleyes:, in der kleinen Halle war nich nur 2 mal, davon lief einmal was hardcore-mäßiges (aber Pro-Pain wollte der DJ nich spielen..! :rolleyes: naja, hauptsache er sagt das dann auch so und kommt nicht nach dem motte "mal sehen, später vielleicht", wie auch nicht der DJ der großen Halle) und das andere Mal lief irgend ne Scheisse aber in der großen Halle war jedes 5.-8. Lied ok würde ich sagen (Fear Factory, Rammstein, Nirvana, Guns'n'Roses, Metallica, Ärzte....). Ausserdem war's proppevoll zur Hauptverkehrszeit, bestimmt einige hundert Leutchens...!

sehr sympathisch fand ich, dass mir der DJ in der großen Halle, als ich was auf die Wunschliste schreiben wollte, aus heiterem Himmel einfach mal ne Freikarte in die Hand gedrück hat! :) ....vielleicht wusste er, dass er mich da noch nie gesehen hatte...!?