Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
XGravedancer00X schrieb:
nebelmondparty war übrigens auch geil... :D
lass mich raten: ....alles weitere auf www.metalius.de ?! :D

@ papa joe:
ich dachte auch du wärst in warstein geweesen! :-/ ...hättste ma was gesacht, dann hätt ich dich noch überredet und du wärst mir hinterher dafür dankbar gewesen! :D ;)

Mina hat übrigens zZt probleme mit ihrem internet-zugang und ist deswegen nicht mehr online...! :-\

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Wann fährst du mal wieder mit Illa nach Oldenburg?

@stefstef: kann man so genau nich sagen. Illa is wohl kurz dieses WE da - weiß aber nich, wie lange. Ich selbst bin ja auch noch etwa 3 Wochen in Lüneburg und dann geht ja auch schon bald die Uni wieder los... :(
Ansonsten würde ich sagen, sobald die nächste größere (oder auch kleinere) Party o.ä. ansteht... :D :D :D - hauptsache es gibt was zu feiern - oder einfach nur Bier... :D :D ;)