Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Widar:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ja ja, das war eine lecker Praktikantin :D :D

@Orca:
Du hast echt was verpasst!!! Ich stand in der ersten Reihe und er war göttlich!!! Die Jungs mit denen ich da war hatten natürlich nur Augen für Jessika. Das ist Mambos Orgelpraktikantin im ersten Lehrjahr. :D :D Die war echt klasse!! Voll gerockt hat die kleine zarte Frau. Und Bier getrunken im Gegensatz zu Mambo. :D :D :D Das nächste mal kommst du mit, ok??

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
na, das kann ich mir vorstellen, dass ihr spass hattet und na klar komm ich nächstmal mit! :D (wenn's denn in der Nähe ist und ich nicht grade mal wieder irgendwelche doofen Praktika mache :rolleyes: )
Nee, wir ham den ja schon in Hannover letzt Jahr aus allernächster Nähe gesehen - ne Praktikantin hatte er da aber noch nicht! war aber auch so geil!
...bei Illa im Bad hängt sogar ein Poster mit persönlicher Widmung von Mambo!!! :D
...müssen bei Gelegenheit mal alle zusammen in Hannover was starten!!!
...oder in Oldenburg ...oder auch ganz woanders! :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
@Widar:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ja ja, das war eine lecker Praktikantin :D :D

@Orca:
Du hast echt was verpasst!!! Ich stand in der ersten Reihe und er war göttlich!!! Die Jungs mit denen ich da war hatten natürlich nur Augen für Jessika. Das ist Mambos Orgelpraktikantin im ersten Lehrjahr. :D :D Die war echt klasse!! Voll gerockt hat die kleine zarte Frau. Und Bier getrunken im Gegensatz zu Mambo. :D :D :D Das nächste mal kommst du mit, ok??
*lol* naja, ganz so schlimm war's nicht, ich hab auch oft zu mambo kurt gesehen...! :D
- und mein vorsatz, nachdem ich einen schluck bier aus jessica's flasche getrunken hatte, nie wieder bier zu trinken hat immerhin bis 5 min nach dem konzert gehalten...! :D:D:D:p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Orca schrieb:
mein gott, is die Tante sooooo unerreichbar???? da macht ja das ganze schmachten keinen spaß!!!! *malgradwienkerldenkt* :D :D :D
was heisst hier "wie'n kerl denkt"?!? - ....denk ma an die ganzen groupies von musikern, ständig erzählen dir irgenwelche frauen, dass irgendwelche bestimmte bandmitglieder so geil sind...! :rolleyes:
----> sowas is eher "typisch frau"! ;)

grinsekatze666 schrieb:
Bei dem hättest du wahrscheinlich sogar noch einfacher landen können als bei Jessica... *fg* :D:D:D
*lol* ....und dabei bin ich gestern tatsächlich zum ersten mal in meinem leben von nem kerl angebagger worden! :ugly: ...er (es?) sah aus wie kalle pohl, nur schlimmer, und war auch sonst irgbendwie psycho...! :ugly: - also so gar nicht mein typ! *lol* :p

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
@widar: Naja, gut! - Damit magst du recht haben. Aber wie wir doch alle schon mal von irgendwoher gehört haben ;) haben die Frauen bei manchen Bandmitgliedern oä gar nicht mal eine so kleine Chance auch "rangelassen" zu werden... also im Gegensatz zu euerer Jessica! ;) :D :D

Papa Joe

Orca schrieb:
@widar: Naja, gut! - Damit magst du recht haben. Aber wie wir doch alle schon mal von irgendwoher gehört haben ;) haben die Frauen bei manchen Bandmitgliedern oä gar nicht mal eine so kleine Chance auch "rangelassen" zu werden... also im Gegensatz zu euerer Jessica! ;) :D :D

Das Problem war dabei aber auch die Masse der männlichen Gäste die was von Jessica wollten. So ziemlich alle würde ich sagen :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
gestern im Falkendom habt ihr übrigens echt was verpasst! ....war brechend voll, bestimmt 20.000 leute, und gute stimmung hat eh wieder geherrscht...! :D .....man munkelt, dass es deswegen so gut besucht war, weil die anderen bielefelder metal-parties ja alle dicht gemacht haben...!

Papa Joe

Widar667 schrieb:
gestern im Falkendom habt ihr übrigens echt was verpasst! ....war brechend voll, bestimmt 20.000 leute, und gute stimmung hat eh wieder geherrscht...! :D .....man munkelt, dass es deswegen so gut besucht war, weil die anderen bielefelder metal-parties ja alle dicht gemacht haben...!

Shit, ich wollte erst noch vorbeikommen, konnte mich aber net mehr dazu aufraffen :rolleyes:

Naja, beim nächsten Ten Ton Hammer hoffe ich anwesend zu sein

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Shit, ich wollte erst noch vorbeikommen, konnte mich aber net mehr dazu aufraffen :rolleyes:

Naja, beim nächsten Ten Ton Hammer hoffe ich anwesend zu sein

??? Wolltest du nicht gestern auch nach Warstein???
Wir waren leider auch nicht mehr im Falkendom. Die Grillparty wurde doch noch ganz witzig. Ich kann nur sagen, der Nachwuchs lebt!! Da waren zwei 16-jährige Bengels, die wollten die ganze Zeit Maiden hören. Und nächstes Jahr wollen die auf jeden Fall zum Wacken. Die waren echt witzig drauf, bloß der eine hatte seine Freundin dabei, die schaute mich ganz angewiedert an, als ich von Wacken erzählt hab. :D :D :D

@Orca: Sehr schön, das du jetzt hier reinschreibst. So können wir ja ein wenig in Kontakt bleiben. Wann fährst du mal wieder mit Illa nach Oldenburg??

Papa Joe

StefStef schrieb:
??? Wolltest du nicht gestern auch nach Warstein???
Wir waren leider auch nicht mehr im Falkendom. Die Grillparty wurde doch noch ganz witzig. Ich kann nur sagen, der Nachwuchs lebt!! Da waren zwei 16-jährige Bengels, die wollten die ganze Zeit Maiden hören. Und nächstes Jahr wollen die auf jeden Fall zum Wacken. Die waren echt witzig drauf, bloß der eine hatte seine Freundin dabei, die schaute mich ganz angewiedert an, als ich von Wacken erzählt hab. :D :D :D

@Orca: Sehr schön, das du jetzt hier reinschreibst. So können wir ja ein wenig in Kontakt bleiben. Wann fährst du mal wieder mit Illa nach Oldenburg??

Ne, ich war in Bi auf 'ner Geburtstagsfeier. Hatte erst überlegt noch in den Falkendom zu wandern, ist aber nix raus geworden.

Die Freundin wird dann wohl kaum mit nach Wacken kommen :D