Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mmhhh, so gesehen.... ja. Leider, wäre ja gerne gekommen, aber das liebe Geld... Habe wohl noch ein bißchen, aber der Monat ist noch lang. Nächstes Wochenende (Stadtfest u. Vlotho) kostet ja auch was. Na ja, nächstes mal sind wie wieder dabei, versprochen!!! Euch viel Spaß im Falkendom.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Mmhhh, so gesehen.... ja. Leider, wäre ja gerne gekommen, aber das liebe Geld... Habe wohl noch ein bißchen, aber der Monat ist noch lang. Nächstes Wochenende (Stadtfest u. Vlotho) kostet ja auch was. Na ja, nächstes mal sind wie wieder dabei, versprochen!!! Euch viel Spaß im Falkendom.
-.-

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
war ganz nett, ich bin gerade wieder nüchtern..! :D
wraen relativ wenig leute da, vermutlich, weil's halt das erste mal war... und die musik, naja... als da irgendwann so ne handvoll wie-hiphopper-aussehender käppiträger rein kamen, dachte ich erst, die hätten sich wohl verirrt :D, aber dann is mir wieder in erinerung gerufen worden, dass ja auch numetal angekündigt war - und gespielt wurde! :( :rolleyes: ....ansonsten... naja, ganz ok, mal COB, mal slayer, etc.. ich hab aber auch nciht so viel mitbekommen, weil ich lange draußen saß etc... - ach ja, und dj micha-el hatte nichts von Ensiferum dabei! :rolleyes:

und heute abend is übrigens metal im Herforder flafla! http://www.metal-night.com/

und die party im triebwerk ist auch schon HEUTE und nicht erst nächste woche!!! :eeK:

....ich geh' in's flafla, zumal "H.a.a.R." ja diesmal nur "halb" stattfindet: wird mit "new-noise" verbunden..! :rolleyes: ....da wollen wir doch mal keine falsche zustimmung durch anwesenheit signalisieren..! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
"HARD AS A ROCK VOR DEM AUS!?"

oh scheisse, hab grade im triebwerk-gästebuch ganz schlechte neuigkeiten gelesen:

das triebwerk trennt sich -neben anderen DJs- auch von DJ Fafnir, der bekanntlich u.a. "Hard As A Rock" gemacht hat!!!
...und zwar schon ab september! ...ergo könnte es heute die letzte H.a.a.R. sein - und die is ja diesmal auch nur "halb"..! :rolleyes: :(:(:(

so ne scheisse ey!!!! :(

naja, wer sich dazu im gästebuch des triebwerks äussern möchte:
http://www.triebwerk-der-club.de/gaestebuch/index.html

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:

Schaut mal unter Party - Fotos - 15. Mai 2004 nach, da ist ein Foto von Mina und Marcel beim Küssen
:eek: :D ;) :p
Wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Widar:
H.a.a.R. vor dem aus? Schiete!!! Die spinnen wohl im Triebwerk!!! Wenn die Orga die Termine immer wieder wechseln ist doch klar, das keiner mehr kommt. Das liegt doch nicht am DJ. Dann treffen wir uns eben immer im Falkendom, soll ja eh besser da sein, laut Grinsekatze und Papa Joe. Ist aber trotzdem schade. Vielleicht findet der Fafnir(?) ja noch einen anderen Laden, wo er auflegen kann.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Schaut mal unter Party - Fotos - 15. Mai 2004 nach, da ist ein Foto von Mina und Marcel beim Küssen
:eek: :D ;) :p
Wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Widar:
H.a.a.R. vor dem aus? Schiete!!! Die spinnen wohl im Triebwerk!!! Wenn die Orga die Termine immer wieder wechseln ist doch klar, das keiner mehr kommt. Das liegt doch nicht am DJ. Dann treffen wir uns eben immer im Falkendom, soll ja eh besser da sein, laut Grinsekatze und Papa Joe. Ist aber trotzdem schade. Vielleicht findet der Fafnir(?) ja noch einen anderen Laden, wo er auflegen kann.
jo, das foto is mir auch aufgefallen..! :D nett! ^^

das mit H.a.a.R seh ich ganz genauso...! :( aber in jedem fall schade, dass meine persönliche "metal-party-nebenan" der vergangenheit angehört... war aber auch zu schön..! :rolleyes: :(
das letzte lied von H.a.a.R. gestern war übrigens "I Did It My Way"... das hatte Stil! :cool:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Das wär schade um H.a.a.R.

Im Falkendom fand ich die Stimmung immer sehr geil, aber beim H.a.a.R. war der Weg zu widars Biervoräten kürzer :D
hehe, wohl wahr...! :D ....vielleicht müssen wir das in zukunft mal so organisieren, dass jemand inner nähe vom falkendom -oder wo auch immer die metalparty is- 'n auto mit biervorräten abstellt! :D ...der müsste deswegen ja nicht zwangsläufig nüchtern bleiben..! ^^

Papa Joe

Widar667 schrieb:
hehe, wohl wahr...! :D ....vielleicht müssen wir das in zukunft mal so organisieren, dass jemand inner nähe vom falkendom -oder wo auch immer die metalparty is- 'n auto mit biervorräten abstellt! :D ...der müsste deswegen ja nicht zwangsläufig nüchtern bleiben..! ^^

Gute Idee, zumal das Paradiso ja auch sein Metal Programm gestrichen hat bevor ich da mal hingekommen bin :)

Da ich kein Auto habe, bleibt das wohl an grinsekatze hängen :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Ich habe jetzt ein Avatar :D :D :D :D :eek: :eek: :eek:
Fast ohne Hilfe von Holger geschafft. ;) :D
Widar, wolltest du nicht wechseln? Es geht jetzt wieder.
jo, schon gemerkt...! :D
<----------------- *jetztganzfurchtbardollböseausseh* *lol* :D

schön, dass du auch endlich ma einen hast! ^^