Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
@ papa joe:
schäm dich! :p

@ stefstef:
danke für dein angebot mich mitzunehmen, aber ich denke, dass ich früher hin fahre... die fahrt wird für mcih eh kein problem darstellen, da man vom vlothoer bahnhof ja locker zu fuß zum festival kommt...! - andererseits, in autos lassen sich bierkästen tranportieren...! *grübl* :D
aba wär kool, wenn das mit euch/dir wenigstens morgen klappt, sieh ma zu...! :D ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
Wir sind morgen auch da!! :)

Ui, man, dann versuche ich nochmal Holger zu überreden. Wenn ihr drei da hingeht, können wir uns das ja kaum entgehen lassen. Wieviel kostet das Eintritt? Bin mal wieder knapp bei Kasse :(

@Papa Joe: War klar, das du als Student um die Uhrzeit noch pennst ;)
Ich konnte ausnahmsweise nicht wieder einschlafen, nachdem Holger aufgestanden ist. :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hmm, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine mich zu erinern, dass ich im falkendom nie viel eintritt zahlen musste...! ...vielleicht wissen die anderen mehr..?!?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
hmm, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine mich zu erinern, dass ich im falkendom nie viel eintritt zahlen musste...! ...vielleicht wissen die anderen mehr..?!?

2€ wenn ich mich recht entsinne. Kann aber auch sein dass ich mich irre, da liegt 'ne Menge Bier dazwischen... :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
StefStef schrieb:
Nee, alleine dahin mag ich nicht fahren. In der Beziehung bin ich ganz schüchtern, alleine gehe ich ungern irgendwo rein.
wärst ja ncih alleine in dem sinne...! könnntest ja vorher zb noch aufn bier vorbei kommen oda so..?!