Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Nee, arme Freundin. Die hatte damit gerechnet, zum Geburtstag Geld vom Opa zu bekommen, stattdessen gabs was "Nützliches". Naja sind ja nur noch 358 Tage bis zum nächsten Wacken... *schnief*

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Nee, arme Freundin. Die hatte damit gerechnet, zum Geburtstag Geld vom Opa zu bekommen, stattdessen gabs was "Nützliches". Naja sind ja nur noch 358 Tage bis zum nächsten Wacken... *schnief*
*rofl* wie tragisch... dass der opa aber auch nciht ma 'n bisschen mitdenken kann...! :rolleyes: :p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mal 'ne Frage, ist wohl kein Metal, aber auf dem Wacken hat der ohne Ende gerockt. :D :D :D
Am 03.09. spielt Mambo Kurt im Forum (BI), geht da einer von euch hin? Ist ein Freitag und kostet (glaube ich) 7,- €. Wenn jemand mitkommt, bin ich auch auf jeden Fall da. Der war in Wacken einfach genial. OK, ich war ein wenig betrunken und hatte 3 Freundinnen dabei, es war auf jeden Fall sehr luschtig. Slayer auf einer Heimorgel kriegt man nicht oft zu hören. ;) :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Mal 'ne Frage, ist wohl kein Metal, aber auf dem Wacken hat der ohne Ende gerockt. :D :D :D
Am 03.09. spielt Mambo Kurt im Forum (BI), geht da einer von euch hin? Ist ein Freitag und kostet (glaube ich) 7,- €. Wenn jemand mitkommt, bin ich auch auf jeden Fall da. Der war in Wacken einfach genial. OK, ich war ein wenig betrunken und hatte 3 Freundinnen dabei, es war auf jeden Fall sehr luschtig. Slayer auf einer Heimorgel kriegt man nicht oft zu hören. ;) :D
hab schon gehört, dass mambo kurt geil sein soll und 7 euro sind ja auch zu verkraften... allerdings liegt der termin genau in meiner "heissen arbeitsphase" in der ich ne hausarbeit fertig kriegen will und noch das praktikum in herford mache...!
ergo: ma guckn! :D

ach ja, es gibt übrigens ab diesem monat 'n neuen metal-abend in bielefeld!

"TEN TON HAMMER

a lesson in anger

Premiere: Fr. 20.August im FalkenDom Bielefeld!

"Eine neue Macht erhebt sich..." Der Saruman-Spruch war einer der stärksten in den Lord of the Rings-Trailern.
Eine ebensolche Wucht soll von TEN TON HAMMER ausgehen.
Hier vereint sich alles, was Metal und Zorn, Groove und Kraft ist.

Thrash, Metalcore, Doom, NuMetal, NWOAHM, Death...

TTH ist der böse und moderne Bruder von ENTER SANDMAN. Heldengesänge und Glam wird man hier vermissen. TTH ist groß und hässlich. Er schlägt dich nieder und fordert dich dann auf zu Moshen und zu Tanzen.
"Eine neue Generation erhebt sich!"
Metal ist wieder da, er ist wieder modern und er ist sauer!

Dem trägt TEN TON HAMMER Rechnung.

Morning Again, In Flames, Machine Head, Testament, Shadows Fall, The Berzerker, Crowbar, Fear Factory, At the Gates, Narziss, Dimmu Borgir, Killswitch Engage, Facebreaker, Walls of Jericho, Metallica, Arch Enemy, God Forbid, Morbid Angel, Heaven shall Burn, Slipknot, Immortal...

Es beginnt am 20 August 2004! Ein neues Metalkapitel im FalkenDom! "

http://www.dj-micha-el.de.vu

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:

Mambo Kurt ist definitiv Metal!!! :D

Ich denke mal, ich werde dort auftauchen, die 7€ müsste ich mir noch irgendwo zusammenschnorren können. :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Wo steckt ihr denn alle????

@Widar: Hast du dir schon ein Dongsurvivor T-Shirt bestellt? Wir ja, gestern, und auch schon bezahlt. Hast ja noch Zeit bis Anfang September, glaube ich.

Ist denn nun jemand Freitag im Falkendom? Mal schauen, ob ich Holger überreden kann.

Gestern habe ich eine mail bekommen, ein paar von Holgers Motorradclub wollen zum Wernerrennen. Hörte sich zuerst ja ganz gut an, Motörhead spielen unter anderen, aber erstens kostet eine Karte 79,- € und das sind fast 500 km dahin. Bei den Spritpreisen zur Zeit... Ein großes Festival reicht im Jahr. Die kleinen sind viel schöner. UND an den Freitag spielt ja auch Mambo Kurt in Bielefeld, da will ich ja unbedingt hin. :D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
da es erfreulicher weise mit meiner hausarbeit ganz gut voran geht (hab sowas wie ne komplettlösung zu dem fall im www gefunden...! :D:D:D:D:D aba pssst...! :p:D), bin ich zzt ganz gut gelaunt und hab zeit und -auch dadurch- bock auf parties! :D

soll heissen:

- in den falkendom morgen zu ten ton tenor gehe ich höchstwahrscheinlich, wenn von euch noch leutchens zusagen definitiv!

- "umsonst&draußen" in vlotho am WE danach -wenn das wetter mitspielt- auch unbedingt!

- mambo kurt in der woche darauf ebenfalls! :D

....so, hab ich irgendwelche termine vergessen?! ...ach ja, ich glaub, die nächste "H.a.a.R." im triebwerk is nächste woche samstag zeitgleich zum umsonst&draußen-festival! :( ...naja, vielleicht entscheidet das wetter ja diese frage..! :-\

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@Widar
Mit morgen wissen wir auch noch nicht. Wenn ihr alle hingeht werde ich Holger wohl überreden können.
Nach Vlotho fahren wir mit den gleichen Leuten wie Beltane an den Externsteinen. Annika wollte da auch hin, hat sie auf der Sparrenburg erzählt.
Ich selbst fahre erst Samstag hin, da ich nächsten Donnerstag u. Freitag in Oldenburg (Stadtfest) bin. Aber Holger und die anderen sind schon eher da. Wenn du auch erst Samstag hinwillst, kann ich dich gerne mitnehmen. Dann siehst du auch mal mein "Kultauto". Meine Rennsau (pinkfarbener Seat Marbella) :o :D :eek: Ist echt fies anzuschauen, ist aber billig im Unterhalt, und das ist wichtig!!