Mina
W:O:A Metalhead
@Stef: Marcel wollte eh schon nich mit und dann hat am Montag auch noch meine Freundin, mit der ich hin wollte abgesagt.... *schnief*
*rofl* wie tragisch... dass der opa aber auch nciht ma 'n bisschen mitdenken kann...!Mina schrieb:Nee, arme Freundin. Die hatte damit gerechnet, zum Geburtstag Geld vom Opa zu bekommen, stattdessen gabs was "Nützliches". Naja sind ja nur noch 358 Tage bis zum nächsten Wacken... *schnief*
hab schon gehört, dass mambo kurt geil sein soll und 7 euro sind ja auch zu verkraften... allerdings liegt der termin genau in meiner "heissen arbeitsphase" in der ich ne hausarbeit fertig kriegen will und noch das praktikum in herford mache...!StefStef schrieb:Mal 'ne Frage, ist wohl kein Metal, aber auf dem Wacken hat der ohne Ende gerockt.
Am 03.09. spielt Mambo Kurt im Forum (BI), geht da einer von euch hin? Ist ein Freitag und kostet (glaube ich) 7,- €. Wenn jemand mitkommt, bin ich auch auf jeden Fall da. Der war in Wacken einfach genial. OK, ich war ein wenig betrunken und hatte 3 Freundinnen dabei, es war auf jeden Fall sehr luschtig. Slayer auf einer Heimorgel kriegt man nicht oft zu hören.
StefStef schrieb:Mal 'ne Frage, ist wohl kein Metal, aber auf dem Wacken hat der ohne Ende gerockt.
Am 03.09. spielt Mambo Kurt im Forum (BI), geht da einer von euch hin? Ist ein Freitag und kostet (glaube ich) 7,- €. Wenn jemand mitkommt, bin ich auch auf jeden Fall da. Der war in Wacken einfach genial. OK, ich war ein wenig betrunken und hatte 3 Freundinnen dabei, es war auf jeden Fall sehr luschtig. Slayer auf einer Heimorgel kriegt man nicht oft zu hören.
StefStef schrieb:@Grinsekatze u. Papa Joe
Schöne Fotos von euch im Party San Thread
Und endlich hat Ingo es hingekriegt!!! Ich komme jetzt auch mit Mozilla Firefox ins Forum Ging bei mir vorher nur über Internet Explorer.