Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
bei mir wird's mal wieder stressig, ich muss mir morgen früh noch 'n arzt suchen, der mir ohne zicken 'n attest schreibt..! :rolleyes: kennt ihr da zufällig einen, der sowas macht!? :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, habe mich wieder ein wenig aklimatisiert.
Doch, es war ein seeeehr geiles Wochenende!!!! Ein bißchen arg voll, aber trotzdem hatte ich sehr viel Spaß. Vor allem bei Mambo Kurt und Eläkeläiset ;) :D ;) Grinsekatze, Papa Joe und Widar habe ich ja paarmal (fast immer auf dem Weg zum Klo ;) ) getroffen. Aber war eigentlich Mina da??? Wir haben wohl immer wieder geschaut, sie aber nirgendwo gesehen.
Jetzt bin ich echt gespannt auf die Fotos von unserer Bierbeerdigung.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, bin auch gerade in bielefeld eingetroffen, war erst ncoh "zur erholung" in rinteln bei mein' eltern..! :D

mina war übrigens nicht da, ich hatte sie vorher noch wegen mfg angehauen...! :rolleyes: ;)

war aber 'n schönes festival, obwohl ich kaum besoffen war...! :confused: