Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ kuschelbier:
*rofl*, das hört sich geil an...! :D:D:D ich wär' wohl dabei, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich überhaupt in wacken sein werde....!

------> wann fahrt ihr alle nach wacken?

....und wer hat evtl. noch 'n platz im auto frei?! :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Widar667 schrieb:
@ kuschelbier:
*rofl*, das hört sich geil an...! :D:D:D ich wär' wohl dabei, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich überhaupt in wacken sein werde....!

kuck an, der widar667 :D *wuschel*

du kommst auch ? sehr schön :) sieht man dich dann auch mal irgendwo oder wirst dich verstecken ? ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
@ kuschelbier:

Ach menno, das hättest du mal etwas eher sagen sollen!! :confused:
Wir fahren am Mittwoch früh nach Oldenburg, und von da aus mit insgesamt 70 verrückten Oldenburgern Richtung Wacken. Da ist die Fahrt schon ein Erlebnis. Und ab OL steigen auch noch zwei Personen bei uns mit ins Auto. Aber schaue doch mal links unter Mitfahrerzentrale, da sind doch schon einige Angebote, Bielefeld liegt doch so günstig. Obwohl ja einige Forumler hier immer noch behaupten, es gebe kein Bielefeld *gähn*.

@Papa Joe: Sorry wegen dem falschen Namen ;) :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
codo der 3. schrieb:
kuck an, der widar667 :D *wuschel*

du kommst auch ? sehr schön :) sieht man dich dann auch mal irgendwo oder wirst dich verstecken ? ;)
bin sogar im forums-camp, aber vielleicht kann ich mich ja dennoch verstecken...! :D :p *fg*

XGravedancer00X schrieb:
wer alle überragt, kann sich wohl kaum verstecken :D
....und dazu kommt, dass ich ja auch körperlich noch sehr groß bin! :D :D :D

...joah, wegen der mfg find cih schon noch was, das wird kein thema sein..! ;)