Slartibartfaß
W:O:A Metalhead
könnte es sein das uns evtl. mal jemand über den wech gelaufen is?
mit einem wacken shirt an?
eine dame?
als wir am torbogen saßen???
eine dame?
ich war's nicht!Slartibartfaß schrieb:könnte es sein das uns evtl. mal jemand über den wech gelaufen is?
eine dame?
Widar667 schrieb:hey, neues design! ......von meinem ersten eindruck her: schön! was meint ihr?
Widar667 schrieb:ich war's nicht!
....aber ich hab u.a. papa joe und grinsekatze getroffen, stefstef & holger dagegen leider verpasst...!
StefStef schrieb:Ja schade, wir haben dich 1x von weiten gesehen, da bist du gerade mit Annika über die Wiese gegangen, so ca. 20m von uns entfernt. Leider konnten wir dich nicht einholen, war zu voll. Und ein Wacken T-Shirt hatte auch von uns keiner an. War aber schön Grinsekatze und Papa Joe mal wieder zusehen. Es ist immer wieder witzig, mit jemanden Kotzgeschichten auszutauschen.
@Grinsekatze & Papa Joe: Die Band, die ich meinte: www.crikey.de
Und wegen der Beerdigung von Iscariahs Kuschelbier auf 'm Wacken schicke ich euch noch eine pm. Ist ja noch ein wenig hin zum Wacken.
und werden die irgendwo im www veröffentlicht?!? *fg*grinsekatze666 schrieb:(...)
@Papa Joe: wieviele peinliche Fotos von mir hat Matze eigentlich noch geschossen an dem Abend?
Widar667 schrieb:und werden die irgendwo im www veröffentlicht?!? *fg*
grinsekatze666 schrieb:Yoo, war richtig geil am Samstag. Ich war allerdings hinterher ziemlich fertig.
Ich meine natürlich wegen der vielen Lauferei, nicht etwa weil ich an der Mettaverne hängen geblieben bin...
@Papa Joe: wieviele peinliche Fotos von mir hat Matze eigentlich noch geschossen an dem Abend?
Widar667 schrieb:und werden die irgendwo im www veröffentlicht?!? *fg*