Jackel
W:O:A Metalgod
Meine Seele umgibt mich, sie durchdringt mich sie hält mich zusammenAlles, was gegessen und getrunken wird, landet im MAGEN - nix Seele![]()

Meine Seele umgibt mich, sie durchdringt mich sie hält mich zusammenAlles, was gegessen und getrunken wird, landet im MAGEN - nix Seele![]()
Ich weiß. Das dauert noch Jahre bis mein Hirn neu konditioniert ist. Aber das wird schon.
Jackel hat einen anderen Bauplan als andere.![]()
Meine Seele umgibt mich, sie durchdringt mich sie hält mich zusammen![]()
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Schlimm wirds, wenn nach so 5, 6 Monaten der Geruchssinn wieder auf Nichtraucher umstellt
Scheint so![]()
Ich glaube, das hat er schon. Ich hatte ja auch meist nur 6 bis 8 Zigaretten am Tag geraucht, da war noch nicht so viel kaputt. Hoffe ich jedenfalls.
Verwechselst du da nicht was...?
Ab auf den Heimtrainer für diese sündigen Gedanken![]()
Ach das geht ja einigermaßen. Da gehts dann hoffentlich schneller.Ich glaube, das hat er schon. Ich hatte ja auch meist nur 6 bis 8 Zigaretten am Tag geraucht, da war noch nicht so viel kaputt. Hoffe ich jedenfalls.
*schnüff*
*Richtung Trainer schlapp*
Und für wie lange?![]()
Schlimm, oder?
*FFP3 mit Eukalyptusöleinleger rüber reich*![]()
*schnüff*
*Richtung Trainer schlapp*
Und für wie lange?![]()
Der Herr wird langsam empfindlich. Gut, dass er momentan nicht zu Konzis kann, sein sensibles Gehör braucht Schonung.![]()
Volle lautstärke Dark Tranquillity laufen las
So![]()
Aber Waldi scheinst du vertrieben zu haben mit deiner Musikauswahl.![]()
Ich wohn auf den Fildern, bei uns gibst keine ebenen Straßen. Geht entweder runter oder raufHabt ihr bergige Hügel? Dann zwei Runden drumrumwenn keine Hügel da sind - 5 Runden um den Ort
Soll sich ja schließlich lohnen![]()
Ich hab auch als Raucher gut gerochen, aber die Steigerung war schon fast ne olfaktorische KörperverletzungOch, das geht. So groß habe ich den Unterschied nicht empfunden, wie gesagt.
Drei Stunden!![]()
Gar feine MusikDoppelpöh.
Immer gleich auf die unfaire Art.![]()