Jackel
W:O:A Metalgod
Meine Seele umgibt mich, sie durchdringt mich sie hält mich zusammenAlles, was gegessen und getrunken wird, landet im MAGEN - nix Seele
Meine Seele umgibt mich, sie durchdringt mich sie hält mich zusammenAlles, was gegessen und getrunken wird, landet im MAGEN - nix Seele
Ich weiß. Das dauert noch Jahre bis mein Hirn neu konditioniert ist. Aber das wird schon.
Jackel hat einen anderen Bauplan als andere.
Meine Seele umgibt mich, sie durchdringt mich sie hält mich zusammen
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Schlimm wirds, wenn nach so 5, 6 Monaten der Geruchssinn wieder auf Nichtraucher umstellt
Scheint so
Ich glaube, das hat er schon. Ich hatte ja auch meist nur 6 bis 8 Zigaretten am Tag geraucht, da war noch nicht so viel kaputt. Hoffe ich jedenfalls.
Verwechselst du da nicht was...?
Ab auf den Heimtrainer für diese sündigen Gedanken
Ach das geht ja einigermaßen. Da gehts dann hoffentlich schneller.Ich glaube, das hat er schon. Ich hatte ja auch meist nur 6 bis 8 Zigaretten am Tag geraucht, da war noch nicht so viel kaputt. Hoffe ich jedenfalls.
*schnüff*
*Richtung Trainer schlapp*
Und für wie lange?
Schlimm, oder?
*FFP3 mit Eukalyptusöleinleger rüber reich*
*schnüff*
*Richtung Trainer schlapp*
Und für wie lange?
Der Herr wird langsam empfindlich. Gut, dass er momentan nicht zu Konzis kann, sein sensibles Gehör braucht Schonung.
Volle lautstärke Dark Tranquillity laufen las
So
Aber Waldi scheinst du vertrieben zu haben mit deiner Musikauswahl.
Ich wohn auf den Fildern, bei uns gibst keine ebenen Straßen. Geht entweder runter oder raufHabt ihr bergige Hügel? Dann zwei Runden drumrum wenn keine Hügel da sind - 5 Runden um den Ort
Soll sich ja schließlich lohnen
Dreiviertel Stunden!
Ich hab auch als Raucher gut gerochen, aber die Steigerung war schon fast ne olfaktorische KörperverletzungOch, das geht. So groß habe ich den Unterschied nicht empfunden, wie gesagt.
Drei Stunden!
Gar feine Musik Aber wir können ja Deserted Fear auflegen Hab ich auch nix dagegenDoppelpöh.
Immer gleich auf die unfaire Art.