Jackel
W:O:A Metalgod
Geht hoffentlich bald weg. Gute BesserungHab heut den ganzen Tag schon so Kopfweh. Hoffe, das gibt sich wieder. Musste sogar die Sonne aussperren.
Geht hoffentlich bald weg. Gute BesserungHab heut den ganzen Tag schon so Kopfweh. Hoffe, das gibt sich wieder. Musste sogar die Sonne aussperren.
Danke dir! Wahrscheinlich nir der Wetterumschwung. Ging gestern Nacht schon los...Ach nein, wie kommt denn das? *Kräutertee reich* Schön tief einatmen und wenn er abgekühlt ist, trinken. Gute Besserung!
Dir auch danke!Geht hoffentlich bald weg. Gute Besserung
Ja Scheint fast so, der Mann ist nicht mehr belastbar:Ugly:Danke dir! Wahrscheinlich nir der Wetterumschwung. Ging gestern Nacht schon los...
*Jackel auch wink*
Dich hab ich beim Begrüßen ganz vergessen.
Aber Waldi scheinst du vertrieben zu haben mit deiner Musikauswahl.
Hab heut den ganzen Tag schon so Kopfweh. Hoffe, das gibt sich wieder. Musste sogar die Sonne aussperren.
Pffff Rechtschreibfehler darfste behalten
Och sieht genau wie die alte aus, nur halt das neuere Modell.
Ok, dann stell ich halt en Kasten Bier rein
Pffff Rechtschreibfehler darfste behalten
Och sieht genau wie die alte aus, nur halt das neuere Modell.
Ok, dann stell ich halt en Kasten Bier rein
Oh seh ich jetzt erst Da war wohl ein Wunschgedanke dabeiDu hast WOA geschrieben
Gibt bestimmt noch ne MöglichkeitNa - und? Trotzdem seng meng
PrösterchenGeht doch *Bierchen schnapp, merci*
Hab heut den ganzen Tag schon so Kopfweh. Hoffe, das gibt sich wieder. Musste sogar die Sonne aussperren.
Ach warst sporteln Ab und zu reizt es mich ja schon, aber seit dem TPT hab ich nix mehr getrunken. Hab hier immer noch en Kasten von Januar rumstehn, der wird irgendwann schlechtJupp - Bier passt jetzt gut, muss meinen Elekrolytehaushalt ausgleichen.
Ach warst sporteln Ab und zu reizt es mich ja schon, aber seit dem TPT hab ich nix mehr getrunken. Hab hier immer noch en Kasten von Januar rumstehn, der wird irgendwann schlecht
ach ja, hallo an alle die ich noch nicht begrüßt habe...
Jupp - Bier passt jetzt gut, muss meinen Elekrolytehaushalt ausgleichen.
Oh seh ich jetzt erst Da war wohl ein Wunschgedanke dabei
Kommt Zeit, kommt Auto anguckenGibt bestimmt noch ne Möglichkeit
Na denn *Mahlzeit*Prösterchen
Ich hab auch Wein da für die Weintrinker
Hi Alfach ja, hallo an alle die ich noch nicht begrüßt habe...
SUUPERWow - schön, dass du das so durchziehst.
Jupp, ich war Laufen und hab danach etwas Yoga zum Ausgleich für den Rücken gemacht.
Heute sind es bei mir übrigens drei Monate ohne Zigaretten!!!! *freu*