Waldi
W:O:A Metalgod
Gar feine Musik Aber wir können ja Deserted Fear auflegen Hab ich auch nix dagegen
Na, gut, damit kann ich gut leben.
*das Debut von Deserted Fear aufleg*
Gar feine Musik Aber wir können ja Deserted Fear auflegen Hab ich auch nix dagegen
bin jetzt schon 25 Monate rauchfrei...Heute sind es bei mir übrigens drei Monate ohne Zigaretten!!!! *freu*
Nun gut, das geht grad noch
Ich hab auch als Raucher gut gerochen, aber die Steigerung war schon fast ne olfaktorische Körperverletzung
*Abklatsch*
Gute WahlNa, gut, damit kann ich gut leben.
*das Debut von Deserted Fear aufleg*
bin jetzt schon 25 Monate rauchfrei...
Schon wieder Ist des a ElendDu musst wohl mal wieder schreiben, dass du nicht in Posts rumwurschteln sollst!
Das ist Topbin jetzt schon 25 Monate rauchfrei...
*Bierchen schnapp*. Danke.Hey Alf, nimm dir doch ein Bier, der Grill müsste dann auch bald soweit sein
Schon wieder Ist des a Elend
kommt mir gar nicht so lang vor Die Zeit renntSchon? Das letzte Mal ist eigentlich ziemlich lange her.
nein, bin wieder da. Mein Jüngster hatte angerufen und da musste ich natürlich schon dabei sein. Außerdem hab ich ne ganze Menge hier nachzulesen.
DIr auch *rewink*So, ich mach mich mal wieder ap. Einen schönen Abend euch allen noch! *wink*
Ciao Normi.So, ich mach mich mal wieder ap. Einen schönen Abend euch allen noch! *wink*