Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wow - schön, dass du das so durchziehst. :)

Jupp, ich war Laufen und hab danach etwas Yoga zum Ausgleich für den Rücken gemacht.

Heute sind es bei mir übrigens drei Monate ohne Zigaretten!!!! *freu*
Ach warst sporteln:) Ab und zu reizt es mich ja schon, aber seit dem TPT hab ich nix mehr getrunken. Hab hier immer noch en Kasten von Januar rumstehn, der wird irgendwann schlecht :ugly:
Sehr gut, ihr beiden!

Wir machen nachher mit Freunden Heimkino-Schalte. Bin mal gespannt.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Nee, Dampfen möchte ich nicht. Es geht schon so. Natürlich denke ich ziemlich häufig ans Rauchen. Insgesamt habe ich in den drei Monaten 4 oder 5 x von +1 gezogen. Boah, schmeckte das schlecht! :D

Das Problem ist, dass das Rauchen ein jahrzehntealtes Ritual ist - zumindest für dein Hirn. Und vielen hilft halt, dieses Ritual mit erheblich weniger schädlichen Auswirkungen beibehalten zu können. Muss ja nichtmal Nikotin drin sein, wobei das Nik noch einer der harmlosesten Bestandteile in der Ziggi ist.

normaal!?

25 Mai 2013
33.422
6.363
118
Niedersachsen
Das Problem ist, dass das Rauchen ein jahrzehntealtes Ritual ist - zumindest für dein Hirn. Und vielen hilft halt, dieses Ritual mit erheblich weniger schädlichen Auswirkungen beibehalten zu können. Muss ja nichtmal Nikotin drin sein, wobei das Nik noch einer der harmlosesten Bestandteile in der Ziggi ist.

Ich weiß. Das dauert noch Jahre bis mein Hirn neu konditioniert ist. Aber das wird schon.

Alles, was gegessen und getrunken wird, landet im MAGEN - nix Seele :o

Jackel hat einen anderen Bauplan als andere. :o