luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
So, ich mach mich mal wieder ap. Einen schönen Abend euch allen noch! *wink*
Ja dann
*Normihinterherwink*
So, ich mach mich mal wieder ap. Einen schönen Abend euch allen noch! *wink*
nein, bin wieder da. Mein Jüngster hatte angerufen und da musste ich natürlich schon dabei sein. Außerdem hab ich ne ganze Menge hier nachzulesen.
Grad im Moment komm ich ausm Keller
das geht gar nicht. Lieber werde ich da als Warmduscher bezeichnet... und das geht mir dann eh am Arsch vorbei.Ned das noch jemand friert, oder kalt duschen muss
Im Winter kann ichs auch nicht ab, aber im Sommer kann ich schon kalt duschendas geht gar nicht. Lieber werde ich da als Warmduscher bezeichnet... und das geht mir eh am Arsch vorbei.
im Sommer ist das auch was anderes. Da dusch ich mich dann schon mal zwischendurch kühl ab, wenn's draußen, oder auch im Haus, bzw in der Wohnung heiß ist.Im Winter kann ichs auch nicht ab, aber im Sommer kann ich schon kalt duschen
Jepp, da tut das ganz gut Wenns sei muss auch zweimalim Sommer ist das auch was anderes. Da dusch ich mich dann schon mal zwischendurch kühl ab, wenn's draußen heiß ist.
Servus Hane.Nabend zusammen.
Hier ist ja wieder richtig was los.
.. komm gar nicht mehr nach mit lesen.
Hi HaneNabend zusammen.
Hier ist ja wieder richtig was los.
.. komm gar nicht mehr nach mit lesen.
sieht so aus...Hi Hane
Ja und Luna wollt grillen, aber die ist wohl mitm Grill abhanden gekommen
Muss ich doch hungrig ins Bett
mal sehn, ob wir das auch machen können, weil +1 arbeiten muss und sie relativ spät heim kommt.Bei uns gibt's morgen Schnitzel, aber am Wochenende wollen wir wieder grillen.
.. und dann auch draußen essen.
Meine hat ihr freies Wochenende.mal sehn, ob wir das auch machen können, weil +1 arbeiten muss und sie relativ spät heim kommt.