saroman
W:O:A Metalmaster
Bei uns reichts eben nicht mal fürs Frühstück. Aber das ist nicht so schlimm, Wurst Käse und Semmeln bekomm ich alles schräg gegenüberMorgen Sari
Schlag nur zu
Ich muss leider nachher noch einkaufen![]()
Bei uns reichts eben nicht mal fürs Frühstück. Aber das ist nicht so schlimm, Wurst Käse und Semmeln bekomm ich alles schräg gegenüberMorgen Sari
Schlag nur zu
Ich muss leider nachher noch einkaufen![]()
Ok, fürs Frühstück hatte ich grad noch genug, aber ansonsten gähnende leere im KühlschrankBei uns reichts eben nicht mal fürs Frühstück. Aber das ist nicht so schlimm, Wurst Käse und Semmeln bekomm ich alles schräg gegenüber
Ätsch, war ich schon um 9 Uhr.Ich muss leider nachher noch einkaufen![]()
...und danke dir fürs Frühstück. Sieht lecker aus und schmeckt auch so.Morgen miteinand
*Kamin ausfeg und frisch einheiz*
* Frühstück hinstell*
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*![]()
Servus Sari!Bei uns reichts eben nicht mal fürs Frühstück. Aber das ist nicht so schlimm, Wurst Käse und Semmeln bekomm ich alles schräg gegenüber
Servus Sari!
Ja, sowas kann einem in M schon passieren, je nach dem, wo man wohnt...
Tatsächlich, laut Tour-Shirt war Geiselwind das letzte Konzert. Hab gerade mal nachgeschaut. Und da Beast in Black ja schon vorher abgesprungen sind, gab's halt keine Vorband. Naja, Value for Money ist sicher was Anderes...![]()
Ja und vor allem, wenn du dann noch 2 Häuser hast, die "gewartet" werden müssen.
Servus Sari!
Ja, sowas kann einem in M schon passieren, je nach dem, wo man wohnt...
@saroman
Weißt du schon was näheres wegen Dienstag? Gerne per PN.
Ich hab bis 17.15 noch erste Hilfe-Kurs. Aber so gg 6 könnte ich irgendwo Nähe Backstage sein. Da gibts ja einiges in der Nähe.
Morgen AlfÄtsch, war ich schon um 9 Uhr.
Servus Jackel!
...und danke dir fürs Frühstück. Sieht lecker aus und schmeckt auch so.
Klingt gut. Dann bin ich vermutlich sogar schon vor 6 da.Ich habe jetzt sogar nicht nur den Montag frei sondern auch den Dienstag. Also kann ich dich nach dem Kurs abholen und wir fahren gemeinsam auf die böse andere Isarseite?
Klingt gut. Dann bin ich vermutlich sogar schon vor 6 da.
Aber schon mit den Öffentlichen, oder? Weil um die Zeit habe ich keine Lust mehr durch die Stadt mit dem Auto zu fahren da der Verkehr so eine Katastrophe ist.![]()
Hm, das stimmt natürlich auch. Ich vergess immer, dass ich die Sbahn gleich neben der Schule hab.![]()
Gut, also werde ich so um 17:15 vor deiner Schule rumlungern.
Auch wenn der Weg von mir dahin mit den Öffentlichen wahrscheinlich ziemlich umständlich ist.![]()
ich werde dich bei Gelegenheit mal fragen wieviel du/ihr Miete bezahlen müsst. Bei den Grundstückspreisen in M ist das auch nicht so einfach, mal schnell ein oder 2 Häuser hinzustellen, auch wenn's am Stadtrand ist.Mei, was bin ich froh, dass wir so arm sind, dass wir zur Miete wohnen müssen![]()