Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Zu Fuß erreichbar sind ein Aldi und ein Lidl, da bekomme ich kein Bier! .. zumindest keines, das ich trinken kann.Zu Fuß? muss ja nicht gleich en ganzer kasten sein![]()

Zu Fuß erreichbar sind ein Aldi und ein Lidl, da bekomme ich kein Bier! .. zumindest keines, das ich trinken kann.Zu Fuß? muss ja nicht gleich en ganzer kasten sein![]()
wird das (VfB - 96) in irgendeinem Sender übertragen?Achja, Fussi fängt ja bald an![]()
Das kommt mir dann doch etwas übertrieben vor
Ich werd heut außer bisschen Mucke hören hier im Forum und vllt nebenher en Wb zocken nichts mehr machen
Achja, Fussi fängt ja bald an![]()
Zu Fuß erreichbar sind ein Aldi und ein Lidl, da bekomme ich kein Bier! .. zumindest keines, das ich trinken kann.![]()
Diesen Fusel, den die haben trink ich auch nicht.Zu Fuß erreichbar sind ein Aldi und ein Lidl, da bekomme ich kein Bier! .. zumindest keines, das ich trinken kann.![]()
KarlskroneZu Fuß erreichbar sind ein Aldi und ein Lidl, da bekomme ich kein Bier! .. zumindest keines, das ich trinken kann.![]()
das habe ich bei unseren ALDI's noch gar nie gesehen!!!Ach komm, Grafenwalder schmeckt doch hervorragend.![]()
![]()
Ich wüßte nicht. Ich guck halt in den Live Ticker, das mach ich eh hauptsächlichwird das (VfB - 96) in irgendeinem Sender übertragen?
JeppStuttgart spielt ja schon wieder am Freitag.
Ach komm, Grafenwalder schmeckt doch hervorragend.![]()
![]()
das habe ich bei unseren ALDI's noch gar nie gesehen!!!
Kenne ich nicht.Kunststück, das ist auch die Lidl-Marke.![]()
Da wir nur Gustl im Haus haben, schau ich bestimmt weder bei LIDL noch bei ALDI nach was die für 'n Zeugs von Bier haben...Kunststück, das ist auch die Lidl-Marke.![]()
Da wir nur Gustl im Haus haben, schau ich bestimmt weder bei LIDL noch bei ALDI nach was die für 'n Zeugs von Bier haben...
Hurra!Morgen miteinand
*Kamin ausfeg und frisch einheiz*
* Frühstück hinstell*
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*![]()
Morgen SariHurra!
Da muss ich ja gar nicht einkaufen gehen!
*am Frühstück bedien*