Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich muss leider nachher noch einkaufen:o
Ätsch, war ich schon um 9 Uhr.

Servus Jackel!

Morgen miteinand:)
*Kamin ausfeg und frisch einheiz*
* Frühstück hinstell*
Fruehstueck.png

*Kaffee und Tee dazustell*:)
...und danke dir fürs Frühstück. Sieht lecker aus und schmeckt auch so.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.301
18.236
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus Sari!
Ja, sowas kann einem in M schon passieren, je nach dem, wo man wohnt...

Ich hätte zwar auch einen anderen Bäcker aus einer Kette näher dran, aber ich laufe immer so 15 Minuten zu einem kleinen selbstständigen, der noch richtig selber in den hinteren Räumen des Ladens bäckt und nicht nur das gelieferte tiefgekühlte Zeugs aufbäckt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tatsächlich, laut Tour-Shirt war Geiselwind das letzte Konzert. Hab gerade mal nachgeschaut. Und da Beast in Black ja schon vorher abgesprungen sind, gab's halt keine Vorband. Naja, Value for Money ist sicher was Anderes...:rolleyes:

Das kannst laut sagen. Da war das Do Konzert deutlich lohnender.

Ja und vor allem, wenn du dann noch 2 Häuser hast, die "gewartet" werden müssen.

Mei, was bin ich froh, dass wir so arm sind, dass wir zur Miete wohnen müssen :o

Servus Sari!
Ja, sowas kann einem in M schon passieren, je nach dem, wo man wohnt...

Wir haben direkt über die Straße einen Bäcker, einen Gemüse- und Käseladen und einen Brotzeitladen mit kleiner aber feiner Wursttheke. Eier, Milch und Butter gibts sogar in allen 3 und beim Bäcker würde man auch Kaffee von ner kleinen lokalen(?) Rösterei bekommen.

@saroman
Weißt du schon was näheres wegen Dienstag? Gerne per PN.

Ich hab bis 17.15 noch erste Hilfe-Kurs. Aber so gg 6 könnte ich irgendwo Nähe Backstage sein. Da gibts ja einiges in der Nähe.