Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Geht mir auch oft so, aber die schönen Zeiten die ich hier mal hatte sind vorbei:o Hab das Gefühl die halsen einem jede Woche mehr auf.
Die Lektion hab ich schon in der Ausbildung gelernt.
Immer schwer beschäftigt auszusehen, ohne es wirklich zu sein. Erspart viel Ärger und mann kann sich die "guten" Jobs rauspicken. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Lektion hab ich schon in der Ausbildung gelernt.
Immer schwer beschäftigt auszusehen, ohne es wirklich zu sein. Erspart viel Ärger und mann kann sich die "guten" Jobs rauspicken. :ugly:
Na mein Chef sieht mich ja eigentlich ned. Ich krieg ja die Aufträge zugeschickt. Funktioniert so also leider nicht:)
Ich bin grad echt zu fertig um zum Kühlschrank zu laufen und en Bier zu holen:o

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Bier.
Da sagst du was. Ich muss mir meine Vorräte aufteilen ohne Auto kann ich erst wieder Ende der Woche Nachschub holen.