ALF
W:O:A Metalgod
war wohl viel los bei dir, diese Woche...Heut mit Sicherheit nix mehr. Bierchen, nachher Fussi und ins BettReicht für heute
![]()
war wohl viel los bei dir, diese Woche...Heut mit Sicherheit nix mehr. Bierchen, nachher Fussi und ins BettReicht für heute
![]()
Nabend Alf@Hanebber
Auch dir noch einen Guten Abend!
Doch hab heute gearbeitet. Aber da wir unter der Woche 8,5 h arbeiten habe wir Freitags um 13:30 Feierabend und 14:30 lag ich im Bett .. bis kurz vor 18:00.Namnd Hane
Heute nicht gearbeitet? Du hasts ja schön
Das ist aber für so en altes Auto ganz schön habbig. Hoffentlich hält er dann auch noch en Weilchen.
Ja war heftigwar wohl viel los bei dir, diese Woche...
Das ist auch nicht sschlechtNabend Alf
Doch hab heute gearbeitet. Aber da wir unter der Woche 8,5 h arbeiten habe wir Freitags um 13:30 Feierabend und 14:30 lag ich im Bett .. bis kurz vor 18:00.
Das braust du aber auch, da du unter der Woche zu nix kommst.Das ist auch nicht sschlechtHat man gleich mehr vom We
![]()
Geht mir auch oft so, aber die schönen Zeiten die ich hier mal hatte sind vorbeiDas braust du aber auch, da du unter der Woche zu nix kommst.
Die Lektion hab ich schon in der Ausbildung gelernt.Geht mir auch oft so, aber die schönen Zeiten die ich hier mal hatte sind vorbeiHab das Gefühl die halsen einem jede Woche mehr auf.
Na mein Chef sieht mich ja eigentlich ned. Ich krieg ja die Aufträge zugeschickt. Funktioniert so also leider nichtDie Lektion hab ich schon in der Ausbildung gelernt.
Immer schwer beschäftigt auszusehen, ohne es wirklich zu sein. Erspart viel Ärger und mann kann sich die "guten" Jobs rauspicken.![]()
Erst mal "runterfahren", etwas Zeit vergehen lassen, dann klappt das auch mit dem Weg zum Kühlschrank...Ich bin grad echt zu fertig um zum Kühlschrank zu laufen und en Bier zu holen![]()
Hab aber durstErst mal "runterfahren", etwas Zeit vergehen lassen, dann klappt das auch mit dem Weg zum Kühlschrank...
bist du jetzt wegen dem Bierchen dahin gekrochen oder gerobbt oder gerollt?Hab aber durst*aufn Weg mach*
![]()
Ganz langsam gegangenbist du jetzt wegen dem Bierchen dahin gekrochen oder gerobbt oder gerollt?
(sag jetzt nichts, ich weiß, ich bin jetzt böse zu dir gewesen)
Zu Fuß? muss ja nicht gleich en ganzer kasten seinBier.
Da sagst du was. Ich muss mir meine Vorräte aufteilen ohne Auto kann ich erst wieder Ende der Woche Nachschub holen.
Na mein Chef sieht mich ja eigentlich ned. Ich krieg ja die Aufträge zugeschickt. Funktioniert so also leider nicht
Ich bin grad echt zu fertig um zum Kühlschrank zu laufen und en Bier zu holen![]()
Das kommt mir dann doch etwas übertrieben vorDu solltest dir eine Kühlbox voller Bierdosen neben den Rechner stellen.![]()