Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weiß ich doch, dass du nicht uns damit gemeint hast. Ich hab Verwandte in Neuaubing, die in den 60er Jahren dort große Grundstücke gekauft haben und kleine Häuschen gebaut haben. Was da heutzutage allein die beiden über 1200 qm großen Grundstücke (nebeneinander) kosten würden, möchte ich gar nicht erst wissen wollen.

Das Thema ist so frustrierend. Dass man selbst als kinderloser Doppelverdiener (und keiner der beiden ungelernt an der Kasse) nicht ernsthaft drüber nachdenken muss, weil man den dazu gehörigen Kredit vermutlich nie abgezahlt bekommt.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das Thema ist so frustrierend. Dass man selbst als kinderloser Doppelverdiener (und keiner der beiden ungelernt an der Kasse) nicht ernsthaft drüber nachdenken muss, weil man den dazu gehörigen Kredit vermutlich nie abgezahlt bekommt.
Nicht mal wir könnten uns in und um M herum was entsprechendes leisten, bzw. kaufen, selbst wenn wir beide Häuser dafür verkaufen würden.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tach zusammen.

Wenn ihr grade von Häsen redet. Ich muss heute mal ne Liste machen, von denen, die ich mir anschauen möchte.
Hier auf dem Land sind die ja noch einigermaßen erschwinglich. Aber selbst in so ner "Stadt" wie Detmold ist nicht wirklich etwas finanzierbares dabei.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tach zusammen.

Wenn ihr grade von Häsen redet. Ich muss heute mal ne Liste machen, von denen, die ich mir anschauen möchte.
Hier auf dem Land sind die ja noch einigermaßen erschwinglich. Aber selbst in so ner "Stadt" wie Detmold ist nicht wirklich etwas finanzierbares dabei.
Vllt was zum renovieren? Lohnt aber nur wenn mans selber machen kann.