Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich hab bis 17.15 noch erste Hilfe-Kurs. Aber so gg 6 könnte ich irgendwo Nähe Backstage sein. Da gibts ja einiges in der Nähe.
Das würde hervorragend passen. Um 19 Uhr macht das Backstage-Werk erst auf.

Wir werden vermutlich nicht vor 17:00 Uhr / 17:30 dort sein. +1 hat bis 14:30 Uhr Dienst und dann werden wir frühestens um 15:00 Uhr losfahren können.

Edit: Möchten vorher eh noch die Online-Tickets in "normale" Tickets umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab grad geschaut, zwischen 45-55 Minuten. :ugly:
Das ist glaub ich nicht sinnvoll, lass uns lieber irgendwo in der U-Bahn oder S-Bahn treffen. Am Ostbahnhof oder so?

Wenns gut läuft, könnte ich um 17.35 am Ostbahnhof sein. Da könntest du ja in die Sbahn zusteigen. Wobei sich bei der Fahrzeit fast auch schon das Auto für mich rentieren könnte.

ich werde dich bei Gelegenheit mal fragen wieviel du/ihr Miete bezahlen müsst. Bei den Grundstückspreisen in M ist das auch nicht so einfach, mal schnell ein oder 2 Häuser hinzustellen, auch wenn's am Stadtrand ist.

Wenn du kein Millionär bist, kannst Haus ganz vergessen. Selbst ne vernünftig große 3-4 Zimmerwohnung ist unerschwinglich.

Das würde hervorragend passen. Um 19 Uhr macht das Backstage-Werk erst auf.

Wir werden vermutlich nicht vor 17:00 Uhr / 17:30 dort sein. +1 hat bis 14:30 Uhr Dienst und dann werden wir frühestens um 15:00 Uhr losfahren können.

Wunderbar! Dann müssen wir uns nur noch für ein Lokal entscheiden.

Strawman

21 März 2013
79.542
50.876
168
57
Kreis Ostholstein
Morgen miteinand:)
*Kamin ausfeg und frisch einheiz*
* Frühstück hinstell*
Fruehstueck.png

*Kaffee und Tee dazustell*:)
Bin 'n bischen spät dran, aber brunchen geht ja auch noch. Sieht gut aus, Jackel! Vielen Dank!
Tach zusammen! :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein. Millionäre sind wir nicht, aber unsere Immobilien-Werte wären wohl nicht weit weg davon. Näheres werde ich dir pers. erzählen, wenn du es denn überhaupt hören möchtest.

Ich bezog das mit Millionär auf neu kaufen in M und Umgebung. Hatten vor unserem letzten Umzug über Kauf nachgedacht und das Ganze aufgrund der Preise direkt wieder verworfen. Und unsere Eltern haben das beide leider seinerzeit versäumt.

Um 17:35 am Ostbahnhof klingt gut.
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen, wie wir fahren. :)

Das machen wir.

In dem Zentrum neben dem Backstage gibt es auch noch was. U.A. ein Mexikaner (?) in dem man nicht bedient wird. :D

Der Mexicaner ist das Take away Ding, bei dem wir dann was bekommen haben. Du meinst den anderen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich bezog das mit Millionär auf neu kaufen in M und Umgebung. Hatten vor unserem letzten Umzug über Kauf nachgedacht und das Ganze aufgrund der Preise direkt wieder verworfen. Und unsere Eltern haben das beide leider seinerzeit versäumt.
Weiß ich doch, dass du nicht uns damit gemeint hast. Ich hab Verwandte in Neuaubing, die in den 60er Jahren dort große Grundstücke gekauft haben und kleine Häuschen gebaut haben. Was da heutzutage allein die beiden über 1200 qm großen Grundstücke (nebeneinander) kosten würden, möchte ich gar nicht erst wissen wollen.