Waldi
W:O:A Metalgod
Rollenspiele, ohje. Sister macht so etwas auch und ich finde es immer sehr seltsam, was sie davon erzählt. 

Rollenspiele, ohje. Sister macht so etwas auch und ich finde es immer sehr seltsam, was sie davon erzählt.![]()
Ja ich finds auch komisch, wenn man das so völlig übertrieben macht und jede Woche 3x speilt...
Naja ich wllts mal ausprobieren...^^
Hrm am End ekenn ich wen, der Sister kennt oder so...
Ich hab sie ja bisher nie erwischen können.![]()
3 Tage pro Woche geht sie jetzt auch nicht spielen. Ich meine eher die Inhalte: "Also, wir sind da durch den Wald gegangen, wollten über eine Brücke laufen aber ich bin in den Fluss gefallen, weil ich falsch gewürfelt habe". Ist jetzt nicht so passiert, aber so klingt das immer für mich.
Ja, irgendwie sträubt sie sich da ein bisserl? Wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte, können wir uns ja "zufällig" irgendwo zu dritt treffen.![]()
Ach sie ist nie irgenwo on.
Hab sie ja auf last.fm seit Ewigkeiten. ^^
Also ja Berlin-Besuche bitte bei mir anmelden.
Oder HH-Besuche...
Ich kann es meist Einrichten spontan nach HH zufahren.
pah, wo du diesen post geschrieben hast, war ich schon auffe arbeit. gibt auch frühaufsteher.Guten Morgen...nanochniemand wach hier heute? Freitag pennen alle aus was?![]()
pah, wo du diesen post geschrieben hast, war ich schon auffe arbeit. gibt auch frühaufsteher.![]()
na, alles gut?ick och
nabend phöni
*knuddel*![]()
pah, wo du diesen post geschrieben hast, war ich schon auffe arbeit. gibt auch frühaufsteher.![]()
na, alles gut?nur noch morgen und dann erstmal we.
![]()
na, alles gut?nur noch morgen und dann erstmal we.
![]()
Dat wollte ich auch gesagt haben.
Danke Phöni!![]()
Ich habe jetzt schon Wochenende.
Tag, ihr zwei. Edit: Drei.
Ich habe jetzt schon Wochenende.
Tag, ihr zwei. Edit: Drei.
vabrechas ihr.jepp
hab heut schon we
hab bis vorhin wimmelbild gezockt
morgen aufn geb. aber wohl nicht zu lange
und bei dir alles klar? die kiste läuft nocht![]()
vabrechas ihr.
jup, kiste läuft, kam doch erst ausse op. ich hab gerade total recall gekuckt, die neuverfilmung. war gar nicht schlecht. aber über arni geht in dem punkt nichts.
hallo quark und waldi.![]()
vabrechas ihr.
jup, kiste läuft, kam doch erst ausse op. ich hab gerade total recall gekuckt, die neuverfilmung. war gar nicht schlecht. aber über arni geht in dem punkt nichts.
hallo quark und waldi.![]()