Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Und wie ich so dein Komsnertplanung seh (;)) dann hast du schon wat vor in eine Woche! :D
jap, genau. bis mai in apstinenz geht nicht. da geh ich kaputt. grand magus, angel witch und enforcer. das wird fein. :) grand magus hab ich letztes jahr auf m metalfest gesehen, großartig. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.617
8.422
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
najaaa, ich fand es letztes jahr super, gerade auch mit dem wetter. nicht, daß wir wieder so ein sauwetter haben. ich hoffe wir haben es wieder schön warm dann. :)

Dat schon. Wenn Regen is, ist's kacke. Aber eins hab ich letztes Jahr gelernt: Das Wetter können wir trotzdem nich ändern, müssen dann das Beste raus machen. (Dong 12)

Und wenn wir wieder einige Pavilions haben, dann sollte das gehen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Dat schon. Wenn Regen is, ist's kacke. Aber eins hab ich letztes Jahr gelernt: Das Wetter können wir trotzdem nich ändern, müssen dann das Beste raus machen. (Dong 12)

Und wenn wir wieder einige Pavilions haben, dann sollte das gehen. :)
so siehts aus. ich bring mein pavillion wieder mit, und ein paar lampen für abends. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.617
8.422
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
jap, genau. bis mai in apstinenz geht nicht. da geh ich kaputt. grand magus, angel witch und enforcer. das wird fein. :) grand magus hab ich letztes jahr auf m metalfest gesehen, großartig. :)

Tja.. gute Konzerte sind selten hier. Entweder muss ich nach Gent, Antwerpen oder West-Flandern, oder nach Verviers (ost Belgien), oder nach Lille (Fr) oder in die Niederlande fahren. Hier in der Hennegau gibt's nix.

Darum überlege ich mich ob ich trotzdem zu Durbuy Rock fahren soll. (27.-29.4.).

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Tja.. gute Konzerte sind selten hier. Entweder muss ich nach Gent, Antwerpen oder West-Flandern, oder nach Verviers (ost Belgien), oder nach Lille (Fr) oder in die Niederlande fahren. Hier in der Hennegau gibt's nix.

Darum überlege ich mich ob ich trotzdem zu Durbuy Rock fahren soll. (27.-29.4.).
ja warum nicht, so ist es nicht mehr ganz so lang bis zum rhf und du kannst dich schon mal einstimmen. :)

dies jahr werd ich nicht beim maimosh sein, das ist zu knapp mit rhf. da kriege ich kein frei.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
könnt ihr mal hier ins Profil gucken. du und phöni

nehme ich aber wieder raus....

phöni kanns ja auch nächste woche bei mir sehn:)
aber marshi hat schon recht:D:D:D
mußte grad so lachen:D siehst schon "anständig" auf dem foto aus, aber genau das sind ja die wildesten:o die heimlichen:o da gehts dann ab, aber in jeder kategorie :o:D:D
*auserfahrungsprech*:o:D:D:D:D