Iscariah
Moderator
Ben-de gek!!
Ich war schon längst weg, als du dat geschrieben hattest!![]()
Ja das kann man im nachhinein immer leicht sagen.
Ben-de gek!!
Ich war schon längst weg, als du dat geschrieben hattest!![]()
Ja das kann man im nachhinein immer leicht sagen.
Um 8Uhr war ich weg. Kinners in die Schule brengen. Die können dat noch nicht selbständig, dafür sind sie zu klein.
Und danach schnell noch zum Südbf hier, und zurück.
Aber ich kann dat von dir auch so sagen.![]()
Ich habe schon u m kurz vor 7 Uhr das Haus verlassen. TSCHAKKA!
Was kannst du von mir auch sagen? Das ich deine Kinder in die Schule gebrengt habe?
ICH GLAUBE NICHT TIM!
![]()
Nee, dat nicht.
Aber dass du um 7h schon weg warst, dat kann keiner kontrollieren.![]()
*afiversorgundwuschel*
na geh ma a runde raus hmm
Bei dem Regen?
Ist aber besser draußen als gestern, die Rückfahrt von Vader aus Ingolstadt war schon ein bisserl anstrengend.
Eigentlich fahre ich ja gerne nachts, aber nicht bei starkem Wind und Regen.
Ich bin auch nicht gerade ein Einparkgenie, aber ich versuche schon halbwegs anständig zu stehen.
Eigentlich fahre ich ja gerne nachts, aber nicht bei starkem Wind und Regen.
Ich bin auch nicht gerade ein Einparkgenie, aber ich versuche schon halbwegs anständig zu stehen.
Ich hatte zu Schmuh neulich schon gesagt, dass ich es ihm durchaus zutraue auf Campground X einzuparken, wenn noch keiner da steht.![]()
Darf er denn überhaupt schon fahren?![]()
Habt ihr heute noch was vor? Ich mache mir heute nen gemütlichen Abend daheim. Gestern war ich ja schon auf nem Konzert, morgen und übermorgen stehen auch Konzerte an und am Montag Abend gehe ich zum Fussball. Da ist so ein ruhiger Tag dazwischen ganz angenehm.
Er hat den Führerschein, da es aber noch net 18 ist, darf er nicht ohne Begleitung.
Nix vor. Rumgammeln, Wäsche waschen...etc.
Morgen dann bissel in der Stadt rumwuseln...
Montag ggf. RPG...
Was ist denn RPG?
Berlin oder Hamburg? An Berlin habe ich mich nie gewöhnen können, irgendwie gefällt es mir da überhaupt nicht. Von Hamburg kenne ich nur den Elbtunnel.![]()