Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Um 8Uhr war ich weg. Kinners in die Schule brengen. Die können dat noch nicht selbständig, dafür sind sie zu klein.

Und danach schnell noch zum Südbf hier, und zurück.

Aber ich kann dat von dir auch so sagen. :p

Ich habe schon u m kurz vor 7 Uhr das Haus verlassen. TSCHAKKA! :cool:

Was kannst du von mir auch sagen? Das ich deine Kinder in die Schule gebrengt habe? :confused:

ICH GLAUBE NICHT TIM!
:ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei dem Regen? :eek:

Ist aber besser draußen als gestern, die Rückfahrt von Vader aus Ingolstadt war schon ein bisserl anstrengend.

bei dem wetter machts fahren grad echt kein spass. hier regnets grad aus allen kübeln:o und man merkt das viele leute bei regen und dunkelheit erhebliche probleme beim parken haben:confused:
manchmal frag ich mich schon was die leut denken. ich würd mich schämen den wagen so zu parken:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eigentlich fahre ich ja gerne nachts, aber nicht bei starkem Wind und Regen.

Ich bin auch nicht gerade ein Einparkgenie, aber ich versuche schon halbwegs anständig zu stehen.

jepp ich auch:) bin früher, wo ich noch oft geschäftlich viel unterwegs war, fast immer nachts gefahren. wenig verkehr und kein stress:)
allerdings muß ich dir bei regen zustimmen. als brillenträger ist das nachts besonders lästig.

war grad einkaufen, da hat aber wirklich fast jeder zweite zwei parkplätze für sich beansprucht:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.985
17.802
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hatte zu Schmuh neulich schon gesagt, dass ich es ihm durchaus zutraue auf Campground X einzuparken, wenn noch keiner da steht. :D

Darf er denn überhaupt schon fahren? :D

Habt ihr heute noch was vor? Ich mache mir heute nen gemütlichen Abend daheim. Gestern war ich ja schon auf nem Konzert, morgen und übermorgen stehen auch Konzerte an und am Montag Abend gehe ich zum Fussball. Da ist so ein ruhiger Tag dazwischen ganz angenehm.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Darf er denn überhaupt schon fahren? :D

Er hat den Führerschein, da es aber noch net 18 ist, darf er nicht ohne Begleitung. ;)

Habt ihr heute noch was vor? Ich mache mir heute nen gemütlichen Abend daheim. Gestern war ich ja schon auf nem Konzert, morgen und übermorgen stehen auch Konzerte an und am Montag Abend gehe ich zum Fussball. Da ist so ein ruhiger Tag dazwischen ganz angenehm.

Nix vor. Rumgammeln, Wäsche waschen...etc.
Morgen dann bissel in der Stadt rumwuseln...
Montag ggf. RPG...

Waldi

24 Nov. 2001
52.985
17.802
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Er hat den Führerschein, da es aber noch net 18 ist, darf er nicht ohne Begleitung. ;)

Nix vor. Rumgammeln, Wäsche waschen...etc.
Morgen dann bissel in der Stadt rumwuseln...
Montag ggf. RPG...

Was ist denn RPG?
Berlin oder Hamburg? An Berlin habe ich mich nie gewöhnen können, irgendwie gefällt es mir da überhaupt nicht. Von Hamburg kenne ich nur den Elbtunnel. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Was ist denn RPG?
Berlin oder Hamburg? An Berlin habe ich mich nie gewöhnen können, irgendwie gefällt es mir da überhaupt nicht. Von Hamburg kenne ich nur den Elbtunnel. :D

Berlin. ^^
RPG = Role Play Game

Ich bin in einer Werewolf Rollenspielgruppe. Hab damit mal angefangen als kompletter Neuling und hab halt die eine Runde, zu der ich aber öfters auch nicht konnte und die in den letzten Monaten auch nur schleppend vorrangekommen ist. :D