Jackel
W:O:A Metalgod
Das Buch lohnt sich aber. Denke dir einfach, die verbrannten Bücher wären Schundhefte oder so, dann trifft es dich vielleicht nicht so sehr.![]()
was glaubst du was phöni so liest

Das Buch lohnt sich aber. Denke dir einfach, die verbrannten Bücher wären Schundhefte oder so, dann trifft es dich vielleicht nicht so sehr.![]()
was glaubst du was phöni so liest![]()
Liebesschnulzen?
naja, wie man sich bettet, so liegt man, oder wat?Tja... wie zich brandt, moet op de blaren zitten, so wir sagen.
Edit Piaf zegt: Viel Erfolg!
alsodann kneif die arschbacken zusammen und durch
wie lang mußte denn noch? ich weiß, dass ich das schonmal gefragt hab, aber ich habs vergessen![]()
Liebesschnulzen?
ihr werdet nicht eine schnulze oder sonst son rotz bei mir finden. wenn ich jemals sowas lesen muß, verlern ich lieber das lesen >!!!!die zum schmachten und hinterher kommen die schundhefte![]()
die zum schmachten und hinterher kommen die schundhefte![]()
naja, wie man sich bettet, so liegt man, oder wat?
das sind die bücher, die ich mit aufs festival nehmen würde und in den dixis verteile, falls das klopapier aus ist. so haben diese bücher wenigsten ein vernünftigen nutzen.So etwas wie Rosamunde Pilcher?
naja, wie man sich bettet, so liegt man, oder wat?
Montag, Mittwoch, Samstag, Montag, Donnerstag 2x, Freitag, und in den Wochen drauf nur eine pro Woche
Also 4 Wochen
ja genauund zum richtig heiß werden dann die das neuste aus der lindenstraße
![]()
Die Lindenstraße gibt es auch als Buch?
Wahrscheinlich hat Phönerl auch Bücher bei deren Titelseiten Piraten mit offenem Hemdkragen abgebildet sind.
keinen schimmer, aber wundern würds mich ned
ja so aus den 80ern
der rote kosar und konsortenund natürlich der tiger von sowieso..eschnapur oder so ähnlich
![]()
das sind die bücher, die ich mit aufs festival nehmen würde und in den dixis verteile, falls das klopapier aus ist. so haben diese bücher wenigsten ein vernünftigen nutzen.![]()