Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja ich finds auch komisch, wenn man das so völlig übertrieben macht und jede Woche 3x speilt...:ugly:
Naja ich wllts mal ausprobieren...^^

Hrm am End ekenn ich wen, der Sister kennt oder so...
Ich hab sie ja bisher nie erwischen können. :o

3 Tage pro Woche geht sie jetzt auch nicht spielen. Ich meine eher die Inhalte: "Also, wir sind da durch den Wald gegangen, wollten über eine Brücke laufen aber ich bin in den Fluss gefallen, weil ich falsch gewürfelt habe". Ist jetzt nicht so passiert, aber so klingt das immer für mich. :D

Ja, irgendwie sträubt sie sich da ein bisserl? Wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte, können wir uns ja "zufällig" irgendwo zu dritt treffen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
3 Tage pro Woche geht sie jetzt auch nicht spielen. Ich meine eher die Inhalte: "Also, wir sind da durch den Wald gegangen, wollten über eine Brücke laufen aber ich bin in den Fluss gefallen, weil ich falsch gewürfelt habe". Ist jetzt nicht so passiert, aber so klingt das immer für mich. :D

Ja, irgendwie sträubt sie sich da ein bisserl? Wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte, können wir uns ja "zufällig" irgendwo zu dritt treffen. :D

Ach sie ist nie irgenwo on.
Hab sie ja auf last.fm seit Ewigkeiten. ^^
Also ja Berlin-Besuche bitte bei mir anmelden. :D
Oder HH-Besuche...:D
Ich kann es meist Einrichten spontan nach HH zufahren.

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
Ach sie ist nie irgenwo on.
Hab sie ja auf last.fm seit Ewigkeiten. ^^
Also ja Berlin-Besuche bitte bei mir anmelden. :D
Oder HH-Besuche...:D
Ich kann es meist Einrichten spontan nach HH zufahren.

Also, sie ist bei World Of Players und ähnlichem Spielekram online. Sonst weiß ich es nicht so genau.

Berlin wird sich bestimmt bald mal wieder ergeben, auch wenn ich dieses hin und her fahren zwischen M und B inzwischen ziemlich leid bin. :rolleyes:
Wenn Maiden in Berlin spielen habe ich Urlaub, da bin ich noch am überlegen. Auch wenn ich so große Konzerte eigentlich nicht mag.

HH wäre mal ne Reise wert, da war ich ja noch nie. Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben, wenn es mal so weit sein sollte.

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Ich habe jetzt schon Wochenende. :o

Tag, ihr zwei. Edit: Drei.

jepp:)
hab heut schon we:)
hab bis vorhin wimmelbild gezockt:)
morgen aufn geb. aber wohl nicht zu lange:)
und bei dir alles klar? die kiste läuft nocht:o:D
vabrechas ihr. :o:D

jup, kiste läuft, kam doch erst ausse op. ich hab gerade total recall gekuckt, die neuverfilmung. war gar nicht schlecht. aber über arni geht in dem punkt nichts. :D

hallo quark und waldi. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43

jup, kiste läuft, kam doch erst ausse op. ich hab gerade total recall gekuckt, die neuverfilmung. war gar nicht schlecht. aber über arni geht in dem punkt nichts. :D

Es gibt eine Neuverfilmung von Total Recall? Ketzerei.

Gibt es eigentlich irgendwelche Filme, die an das jeweilige Buch herankommen? Mir fällt da gerade keiner ein. Fahrenheit 451 finde ich ganz gut umgesetzt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

weiß man bei dem bj nie:o:D:D aber dei fordle hält zu dir:D

ich guck in letzter zeit gar kein fernsehn mehr:o könnt die kiste auch verkaufen und abmelden, aber bei der gez kommste ja eh ned raus:o