Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
Es gibt eine Neuverfilmung von Total Recall? Ketzerei.

Gibt es eigentlich irgendwelche Filme, die an das jeweilige Buch herankommen? Mir fällt da gerade keiner ein. Fahrenheit 451 finde ich ganz gut umgesetzt.
also für sich allein ist recall völlig ok, von den ganzen scifi zeug und effekten was die da reingehauen haben. aber, du darfst echt nicht den arnifilm mit diesem vergleichen, dann ist die neuverfilmung echt ne frechheit. :D:D

oh, von den büchern her zu den filmen, kann ich nikcht viel sagen. entweder ich kenn die filme, oder nur das buch. was ist n fahrenheit 451 für ein film/ buch?

weiß man bei dem bj nie:o:D:D aber dei fordle hält zu dir:D

ich guck in letzter zeit gar kein fernsehn mehr:o könnt die kiste auch verkaufen und abmelden, aber bei der gez kommste ja eh ned raus:o
war ne dvd, inne glotze kommt nüscht heut. wenn dann kuck ich fast nur noch dokus. die scheiße, was die in der glotze bringen, kannste echt ausm fenster treten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
also für sich allein ist recall völlig ok, von den ganzen scifi zeug und effekten was die da reingehauen haben. aber, du darfst echt nicht den arnifilm mit diesem vergleichen, dann ist die neuverfilmung echt ne frechheit. :D:D

oh, von den büchern her zu den filmen, kann ich nikcht viel sagen. entweder ich kenn die filme, oder nur das buch. was ist n fahrenheit 451 für ein film/ buch?

war ne dvd, inne glotze kommt nüscht heut. wenn dann kuck ich fast nur noch dokus. die scheiße, was die in der glotze bringen, kannste echt ausm fenster treten.

genau deswegen:o
gut auf dvd hab ich letztens feuerzangenbowle angeguckt:)
mal wieder so en schönen alten klassiker:D
ich liebe diese alten schinken:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Fahrenheit 451 ist ein tolles Buch, welches man in eine Schublade mit 1984 stecken kann.
Es spielt in einem zukünftigen Staat (das Buch stammt von 1953) in dem Bücher komplett verboten sind. Die Feuerwehr ist nicht mehr da um Brände zu löschen, sondern um Bücher zu verbrennen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.657
8.450
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
jepp:) ist ja wochenend:) füße hochlegen, faulenzen und bier trinken:D da kanns eim ja nur gut gehn:D

und in belgien alles ok soweit?

In Belgien läuft alles wie's laufen soll.

Und tja.. als Arbeitsloser hat man permanent WE. Fängt an zu langweilen.
Aber Sonntag is Superbowl angesagt. Morgen einkaufen für Sonntag machen, dann kann die Nacht nicht mehr kaputt! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
Fahrenheit 451 ist ein tolles Buch, welches man in eine Schublade mit 1984 stecken kann.
Es spielt in einem zukünftigen Staat (das Buch stammt von 1953) in dem Bücher komplett verboten sind. Die Feuerwehr ist nicht mehr da um Brände zu löschen, sondern um Bücher zu verbrennen.
oh, ich glaub ich hätte angst das buch zulesen. wenn ich n buch lese, bin ich in der story drin. und wenn das noch so gut geschrieben ist und ich muß " zusehen " wie in dem buch die bücher verbrannt werden, würd ich nachts schweißgebadet aufwachen. :eek::eek::D:(:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
In Belgien läuft alles wie's laufen soll.

Und tja.. als Arbeitsloser hat man permanent WE. Fängt an zu langweilen.
Aber Sonntag is Superbowl angesagt. Morgen einkaufen für Sonntag machen, dann kann die Nacht nicht mehr kaputt! :)

na solang sonst alles io ist:)
du müßtest doch eigentlich sowieso frührente kriegen:o oder ist das in belgien anderst?
kann man dann ja immer noch en mini job machen wenn man will:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
oh, ich glaub ich hätte angst das buch zulesen. wenn ich n buch lese, bin ich in der story drin. und wenn das noch so gut geschrieben ist und ich muß " zusehen " wie in dem buch die bücher verbrannt werden, würd ich nachts schweißgebadet aufwachen. :eek::eek::D:(:confused:

Das Buch lohnt sich aber. Denke dir einfach, die verbrannten Bücher wären Schundhefte oder so, dann trifft es dich vielleicht nicht so sehr. :D