ahh, dachte erst, ob du ganz an die see ziehst![]()
ich wüste gar nicht mehr, was ich damals gemacht hätte an dem tag.
hehehe funktioniert immer.![]()
Jep. Und ich musste bis grade jeden Bericht, seit August letzten Jahres, nachschreiben![]()
Muahahaa, sowas ähnliches hab ich mal im Aldi erlebt.....da gabs Kinderbekleidung, Hosen und Schuhe......ich früh sobald die aufgemacht haben noch schnell da rein, Futter für die Arbeit kaufen und was zu trinken, da stand davor schon eine Traube von Weibern.*pling* aber echt. wir haben die container direkt an der kasse stehen. ich warte nur auf den tag, an dem sich die weiber kloppen. herrlich.![]()
@ amba: ich meinte nicht die grill briketts , sondern die 25 kg kohledinger. die man in dem ofen stopft.![]()
Da hatte ich doch damals immer gut mitgehalten, um sowas zu vermeiden. Kannte ja die Stories von den anderen vorher*g*
oh schit !!! die menscheit ist echt manchmal doof. oder sammler und jäger? da schaltet wohl jedes gehirn ab, wenns um angebote geht. *kopfschüttel*Muahahaa, sowas ähnliches hab ich mal im Aldi erlebt.....da gabs Kinderbekleidung, Hosen und Schuhe......ich früh sobald die aufgemacht haben noch schnell da rein, Futter für die Arbeit kaufen und was zu trinken, da stand davor schon eine Traube von Weibern.
Die sind da rein gehechtet, sofort auf die Tische und dann flog das Zeuch da nur noch.....eine hat sich gleich drei Hosen aufeinmal gekrallt und schon war da Gekreische und ein Aufstand, ein Gegacker, schlimmer wie im Hühnerstall.
Zwei Mütter sind sich dann voll in die Wolle geraten, das war ein Schauspiel. Sogar die Verkäuferin musste dazwischengehen, sonst hätten die sich da gekloppt!
Da hatte ich morgens schon tolle Unterhaltung!![]()
das soll ja richtig fetzen im winter grillen ...Achso.
Egal, ich geh trotzdem im Dezember grillen.![]()
Ich habs mir auch erst vorgenommen. Aber dann dacht ich mir "Ach, einmal im Monat langt". Und dann hab ichs immer vergessen.![]()
oh schit !!! die menscheit ist echt manchmal doof. oder sammler und jäger? da schaltet wohl jedes gehirn ab, wenns um angebote geht. *kopfschüttel*
das soll ja richtig fetzen im winter grillen ...![]()
stell ich mir gerda bildlich vor. schön wenns dunkel ist, grill an steak drauf, mucke an, glühwein an und neben dran die feuerschale. und alle haben bommelmütze schal und handschuhe an.Hab ich früher mit Vaddern immer.![]()
Vor allem begreifen anscheinend manche nicht das sich die Angebote in regelmäßigen Abständen wiederholen, das ist bei fast allen Firmen so im Einzelhandel. Also wenn ich mal leer ausgehe, dann schlag ich einfach beim nächsten mal zu, wenns halt wieder im Angebot ist.oh schit !!! die menscheit ist echt manchmal doof. oder sammler und jäger? da schaltet wohl jedes gehirn ab, wenns um angebote geht. *kopfschüttel*![]()
So machts gut ! Und schlaft gut !
*knuddel*
stell ich mir gerda bildlich vor. schön wenns dunkel ist, grill an steak drauf, mucke an, glühwein an und neben dran die feuerschale. und alle haben bommelmütze schal und handschuhe an.![]()
Vor allem begreifen anscheinend manche nicht das sich die Angebote in regelmäßigen Abständen wiederholen, das ist bei fast allen Firmen so im Einzelhandel. Also wenn ich mal leer ausgehe, dann schlag ich einfach beim nächsten mal zu, wenns halt wieder im Angebot ist.
Man muss auch einfach wissen das es immer nur einen bestimmten Bestand gibt, wenn man Glück hat ist der so gut bestückt das man dann auch mittags noch was davon abbekommt, oder man hat eh ein Lockangebot, das meistens in der Menge nicht ausreicht um wenigstens die ersten beiden Stunden abzudecken.
Gerade im Textilbereich haste sowas oft.
Wir bekommen manchmal die Sachen in jeder Größe nur EINMAL!!!!
Das wird aber groß beworben in den Prospekten und die Leute rennen uns früh die Bude ein und innerhalb von fünf Minuten sind mehrere Artikel ausverkauft.....ich versteh die Leute, wenn die dann sauer sind.
Und dreimal darfste raten an wem sie das auslassen.....![]()
Schlaf cool!
Mütze, Schal und Handschuhe sind überbewertet. Wir sind grim.
So mach ichs dann dieses Jahr mitn paar Kumpels... wird wohl ganz nett werden.![]()