Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.445
18.679
168
48
@ amba: ich meinte nicht die grill briketts , sondern die 25 kg kohledinger. die man in dem ofen stopft. :D

Hex

4 März 2004
247.013
66.800
158
*pling* aber echt. wir haben die container direkt an der kasse stehen. ich warte nur auf den tag, an dem sich die weiber kloppen. herrlich. :D
Muahahaa, sowas ähnliches hab ich mal im Aldi erlebt.....da gabs Kinderbekleidung, Hosen und Schuhe......ich früh sobald die aufgemacht haben noch schnell da rein, Futter für die Arbeit kaufen und was zu trinken, da stand davor schon eine Traube von Weibern.
Die sind da rein gehechtet, sofort auf die Tische und dann flog das Zeuch da nur noch.....eine hat sich gleich drei Hosen aufeinmal gekrallt und schon war da Gekreische und ein Aufstand, ein Gegacker, schlimmer wie im Hühnerstall.
Zwei Mütter sind sich dann voll in die Wolle geraten, das war ein Schauspiel. Sogar die Verkäuferin musste dazwischengehen, sonst hätten die sich da gekloppt!
Da hatte ich morgens schon tolle Unterhaltung!:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.445
18.679
168
48
Muahahaa, sowas ähnliches hab ich mal im Aldi erlebt.....da gabs Kinderbekleidung, Hosen und Schuhe......ich früh sobald die aufgemacht haben noch schnell da rein, Futter für die Arbeit kaufen und was zu trinken, da stand davor schon eine Traube von Weibern.
Die sind da rein gehechtet, sofort auf die Tische und dann flog das Zeuch da nur noch.....eine hat sich gleich drei Hosen aufeinmal gekrallt und schon war da Gekreische und ein Aufstand, ein Gegacker, schlimmer wie im Hühnerstall.
Zwei Mütter sind sich dann voll in die Wolle geraten, das war ein Schauspiel. Sogar die Verkäuferin musste dazwischengehen, sonst hätten die sich da gekloppt!
Da hatte ich morgens schon tolle Unterhaltung!:D:D:D
oh schit !!! die menscheit ist echt manchmal doof. oder sammler und jäger? da schaltet wohl jedes gehirn ab, wenns um angebote geht. *kopfschüttel* :rolleyes::D:D

Achso.
Egal, ich geh trotzdem im Dezember grillen. :D
das soll ja richtig fetzen im winter grillen ... :)

Hex

4 März 2004
247.013
66.800
158
oh schit !!! die menscheit ist echt manchmal doof. oder sammler und jäger? da schaltet wohl jedes gehirn ab, wenns um angebote geht. *kopfschüttel* :rolleyes::D:D
Vor allem begreifen anscheinend manche nicht das sich die Angebote in regelmäßigen Abständen wiederholen, das ist bei fast allen Firmen so im Einzelhandel. Also wenn ich mal leer ausgehe, dann schlag ich einfach beim nächsten mal zu, wenns halt wieder im Angebot ist.
Man muss auch einfach wissen das es immer nur einen bestimmten Bestand gibt, wenn man Glück hat ist der so gut bestückt das man dann auch mittags noch was davon abbekommt, oder man hat eh ein Lockangebot, das meistens in der Menge nicht ausreicht um wenigstens die ersten beiden Stunden abzudecken.
Gerade im Textilbereich haste sowas oft.
Wir bekommen manchmal die Sachen in jeder Größe nur EINMAL!!!!
Das wird aber groß beworben in den Prospekten und die Leute rennen uns früh die Bude ein und innerhalb von fünf Minuten sind mehrere Artikel ausverkauft.....ich versteh die Leute, wenn die dann sauer sind.
Und dreimal darfste raten an wem sie das auslassen.....:rolleyes:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
So machts gut ! Und schlaft gut !

*knuddel*

Schlaf cool!

stell ich mir gerda bildlich vor. schön wenns dunkel ist, grill an steak drauf, mucke an, glühwein an und neben dran die feuerschale. und alle haben bommelmütze schal und handschuhe an. :D:D

Mütze, Schal und Handschuhe sind überbewertet. Wir sind grim. :o:D
So mach ichs dann dieses Jahr mitn paar Kumpels... wird wohl ganz nett werden. :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Vor allem begreifen anscheinend manche nicht das sich die Angebote in regelmäßigen Abständen wiederholen, das ist bei fast allen Firmen so im Einzelhandel. Also wenn ich mal leer ausgehe, dann schlag ich einfach beim nächsten mal zu, wenns halt wieder im Angebot ist.
Man muss auch einfach wissen das es immer nur einen bestimmten Bestand gibt, wenn man Glück hat ist der so gut bestückt das man dann auch mittags noch was davon abbekommt, oder man hat eh ein Lockangebot, das meistens in der Menge nicht ausreicht um wenigstens die ersten beiden Stunden abzudecken.
Gerade im Textilbereich haste sowas oft.
Wir bekommen manchmal die Sachen in jeder Größe nur EINMAL!!!!
Das wird aber groß beworben in den Prospekten und die Leute rennen uns früh die Bude ein und innerhalb von fünf Minuten sind mehrere Artikel ausverkauft.....ich versteh die Leute, wenn die dann sauer sind.
Und dreimal darfste raten an wem sie das auslassen.....:rolleyes:

Die zerreissen dann sicher die anderen Größen, die noch da sind, weil wenn sie nix kriegen sollns die anderen auch nicht :o

:D:D