Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.013
66.797
158
*andemKaminranrück*
Oh Maaan, wie soll das erst im Winter werden?:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.013
66.797
158
*noch ein stück holz nachleg* ist dir echt so kalt? vielleicht brühtest du was aus? :confused:
Ich glaub nich, fühl mich nich krank im Sinne von Erkältung bekommen oder so......ich friere sehr leicht....eigentlich immer schon, aber dieses Jahr ist es noch schlimmer als sonst.....

phönix

18 Sep. 2008
80.443
18.677
168
48
Ich glaub nich, fühl mich nich krank im Sinne von Erkältung bekommen oder so......ich friere sehr leicht....eigentlich immer schon, aber dieses Jahr ist es noch schlimmer als sonst.....
manchmal liegts auch am wetter. wenns so nass, klamm , kalt ist, bin auch am frieren auch wenns 20 grad draußen sind.

phönix

18 Sep. 2008
80.443
18.677
168
48
Ja, geht mir auch so....:)
aber eins muß ich ja sagen. obwohl der letzte winter bittlerlich kalt und unangenehm für die autofahrer war, fand ich den klasse. ich liebe es ja wenns eiskalt ( - 20°) und trocken ist. da könnt ich den ganzen tag ander luft sein, klasse. :)

Hex

4 März 2004
247.013
66.797
158
aber eins muß ich ja sagen. obwohl der letzte winter bittlerlich kalt und unangenehm für die autofahrer war, fand ich den klasse. ich liebe es ja wenns eiskalt ( - 20°) und trocken ist. da könnt ich den ganzen tag ander luft sein, klasse. :)
Kalt und trocken ist auf jedenfall besser als kalt und nass....das hasse ich wie die Pest. Da bin ich am liebsten auf Arbeit.;)
Aber so nen schöner kalter Wintertag mit klarem blauen Himmel und Sonne und der Schnee knirscht beim spazierengehen, das ist toll.....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.443
18.677
168
48
Kalt und trocken ist auf jedenfall besser als kalt und nass....das hasse ich wie die Pest. Da bin ich am liebsten auf Arbeit.;)
Aber so nen schöner kalter Wintertag mit klarem blauen Himmel und Sonne und der Schnee knirscht beim spazierengehen, das ist toll.....:)
ja genau. als kind hab ich das letzte mal so ein winter erlebt, wo der schnee bis zu den waden ging oder noch tiefer. wenn ich mal wieder die zeit und kohle hab, möcht ich gern mal ein winterurlaub in den bergen machen, oder in einem anderen land wo es elche gibt. :):D