Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.445
18.688
168
48
Danke...*Grogschlürf*
Lecka....:)

Jaaaaa, so sind sie die Weiber, wie die Furien wenns um Angebote geht, da können Frauen regelrecht zu Bestien werden, denen man besser nicht in die Quere kommt.....:D
*pling* aber echt. wir haben die container direkt an der kasse stehen. ich warte nur auf den tag, an dem sich die weiber kloppen. herrlich. :D

oha :D

*prösterchen* ;)
prösterchen. :)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Oh, vielen dank, verehrte Lieblingshex! :o
*normal hinsetz* :D

Moin Botschafter,

gut soweit ;)
Heute nochma etwas Möbel umgestellt, gleich etwas wohnlicher ;)

Und bei dir so ?

Ich will gar nich dran denken, wie's dann bei meinem Umzug wird. Is zwar erst 2011, aber trotzdem. :D

Passt wohl soweit. Heut meine Ausbildungsberichte abgegeben. Wenn die so nich passen bin ich echt am Arsch... aber wird schon. :D

ja haben wir. ist jedes mal das gleiche. deswegen bin heute von spät auf frühschicht beordert worden. am freitag sind bei uns briketts dran. der ganze parkplatz ist ein schwarzer fleck. der wird dann abends wieder leer sein. :D:D

Hmm... Briketts. Erinenrt mich dran, dass ich im Urlaub (6.12. - 26.12.) auch noch grillen wollte. :cool: :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.445
18.688
168
48