FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Moin, Toeddie.
Wie isses so=
Moin Botschafter,
gut soweit

Heute nochma etwas Möbel umgestellt, gleich etwas wohnlicher

Und bei dir so ?
Moin, Toeddie.
Wie isses so=
ja haben wir. ist jedes mal das gleiche. deswegen bin heute von spät auf frühschicht beordert worden. am freitag sind bei uns briketts dran. der ganze parkplatz ist ein schwarzer fleck. der wird dann abends wieder leer sein....wow.
habt ihr denn schon mit sonem Ansturm gerechnet?
*grog verteil* moin ihr da. alles gut bei euch?
naja toeddi, ich bin ja sowieso ne frostbeule. dauert nicht mehr lange, da renn ich dann mit langen unterhosen unter der hose rum.![]()
*pling* aber echt. wir haben die container direkt an der kasse stehen. ich warte nur auf den tag, an dem sich die weiber kloppen. herrlich.Danke...*Grogschlürf*
Lecka....
Jaaaaa, so sind sie die Weiber, wie die Furien wenns um Angebote geht, da können Frauen regelrecht zu Bestien werden, denen man besser nicht in die Quere kommt.....![]()
prösterchen.oha
*prösterchen*![]()
ja haben wir. ist jedes mal das gleiche. deswegen bin heute von spät auf frühschicht beordert worden. am freitag sind bei uns briketts dran. der ganze parkplatz ist ein schwarzer fleck. der wird dann abends wieder leer sein.![]()
*Bierreich*
Da!
![]()
Moin Botschafter,
gut soweit
Heute nochma etwas Möbel umgestellt, gleich etwas wohnlicher
Und bei dir so ?
ja haben wir. ist jedes mal das gleiche. deswegen bin heute von spät auf frühschicht beordert worden. am freitag sind bei uns briketts dran. der ganze parkplatz ist ein schwarzer fleck. der wird dann abends wieder leer sein.![]()
wochenbericht? oh gott, ich hab es in der lehre gehasst, das heft zuschreiben. war das schlimmste was es für mich gab.Jo, passt. grad das Berichtsheft abgegeben... mal gucken, ob's so passt.![]()
was machste denn nicht selber?*diehexunddiephönimalknuddl*
*Beidemalordentlichzudeck*
Selber machen is da nich
*denmannendieflossereich*
wochenbericht? oh gott, ich hab es in der lehre gehasst, das heft zuschreiben. war das schlimmste was es für mich gab.
was machste denn nicht selber?![]()
Ich will gar nich dran denken, wie's dann bei meinem Umzug wird. Is zwar erst 2011, aber trotzdem.![]()
Wo ziehste hin ?
Ach sooo bringt man dir Manieren bei, mit Bier bestechen! Das merk ich mir!Oh, vielen dank, verehrte Lieblingshex!
*normal hinsetz*![]()
Ach sooo bringt man dir Manieren bei, mit Bier bestechen! Das merk ich mir!![]()
Wohl erstmal wieder zurück nach Kneten... da hab ich dann nen Monat Zeit, mir wo anders ne Wohnung zu suchen. Ich guck dann erstmal direkt in Oldenburg.
Jep. Und ich musste bis grade jeden Bericht, seit August letzten Jahres, nachschreiben![]()
hehehe funktioniert immer.Ach sooo bringt man dir Manieren bei, mit Bier bestechen! Das merk ich mir!![]()