phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.445
- 18.688
- 168
- 48
das stimmt, wenn nicht jetzt, dann beim nächsten mal.Vor allem begreifen anscheinend manche nicht das sich die Angebote in regelmäßigen Abständen wiederholen, das ist bei fast allen Firmen so im Einzelhandel. Also wenn ich mal leer ausgehe, dann schlag ich einfach beim nächsten mal zu, wenns halt wieder im Angebot ist.
Man muss auch einfach wissen das es immer nur einen bestimmten Bestand gibt, wenn man Glück hat ist der so gut bestückt das man dann auch mittags noch was davon abbekommt, oder man hat eh ein Lockangebot, das meistens in der Menge nicht ausreicht um wenigstens die ersten beiden Stunden abzudecken.
Gerade im Textilbereich haste sowas oft.
Wir bekommen manchmal die Sachen in jeder Größe nur EINMAL!!!!
Das wird aber groß beworben in den Prospekten und die Leute rennen uns früh die Bude ein und innerhalb von fünf Minuten sind mehrere Artikel ausverkauft.....ich versteh die Leute, wenn die dann sauer sind.
Und dreimal darfste raten an wem sie das auslassen.....![]()

das blöde ist auch bei uns, wir kriegen nur eine bestimmte menge zugeteilt und mit nachbestellen ist manchmal nicht. wir sagen dann den leuten auch " kommt früh gleich rein, nachmittags wird schon alles weg sein " und eine komission dürfen wir nicht schreiben. ist von der zentrale aus verboten, bei werbung.

aber ein artikel nur EINMAL ... ? das ist ja echt heftig, da versteh ich die kunden dann auch.