sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
haha glaub ich dir. die passen aber auch sehr gut auf meine kutte. ein button pack ich auch bei mir drauf.
und der dritte?
haha glaub ich dir. die passen aber auch sehr gut auf meine kutte. ein button pack ich auch bei mir drauf.
je nachdem wer mehr auffe kutte platz hat für sone kleine lücke, kriegt den dannund der dritte?
je nachdem wer mehr auffe kutte platz hat für sone kleine lücke, kriegt den dann
nicht unbedingt. die patches sind echt doof anzulegen bei dem kleinen finzelviech. und da kanns passieren, daß sie den button bekommt.da hat die arme trude aber gewaltige nachteile
nicht unbedingt. die patches sind echt doof anzulegen bei dem kleinen finzelviech. und da kanns passieren, daß sie den button bekommt.
dafür krieg ich die cd, geht ap. und ich werd mit trude dann erstmal ne runde abbangen wenn die da ist. schonmal vorfeiern fürs konzi.juchu!!! *fürtrudefroi*
dafür krieg ich die cd, geht ap. und ich werd mit trude dann erstmal ne runde abbangen wenn die da ist. schonmal vorfeiern fürs konzi.
das dürft echt n knaller sein.*verstecktekamerainstallier*
das dürft echt n knaller sein.
so, ich geh mal einkaufen, sonst krieg ich wieder kein brot. die räubern hier wie die doofen. bis später.
hier sin auch immer nur die selben gestalten unterwegs
hier sin auch immer nur die selben gestalten unterwegs
du sagst es
ach ja...hast ein berg gefunden...zum "Hohenmeter" machen ???
huhu fetty, auch wieder da?
Ich war weg?