Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
da schaft du hier bei uns am Deich ja mehr ;):D:D

jaja, naja, ich krieg das schon noch hin, entweder wieder mal in Erlangen richtung Rathsberg, da sinds glaub um die 140 oder mal tatsächlich ans Walberla fahren. Mich schreckt das mit dem wo hin fahren jetzt im Winter halt ab, weil ich dann anschliessend mit den durchgeschwitzten nassen klamotten heim fahren muss ehe ich wieder unter die warme dusche komm :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.690
17.130
168
47
Warum eigentlich nich? :)
Stimmt... is ja schon wieder Freitag :eek:
Montag wieder Schule:(
Und sonst alles klar?
*glühwein aufsetz*
kümmt gleich. :o:)

zum glück is schon freitag, morgen nochmal für sechs stunden an die front und dann hab ich auch we. :)

hast du ferien gehabt, weil du wegen schule weinst? :o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.690
17.130
168
47
sonst ist soweit alles ok. hab mich wohl gestern verhoben. mir tut heute die ganze rechte seite weh. kacke sowas. :o:rolleyes:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
*glühwein aufsetz*
kümmt gleich. :o:)

zum glück is schon freitag, morgen nochmal für sechs stunden an die front und dann hab ich auch we. :)

hast du ferien gehabt, weil du wegen schule weinst? :o:D

sonst ist soweit alles ok. hab mich wohl gestern verhoben. mir tut heute die ganze rechte seite weh. kacke sowas. :o:rolleyes:

Schön :)

Jap hatte ich. 2 Wochen :o
Ich kann morgen ausschlafen :p

*Massage anbiet* ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.690
17.130
168
47
Schön :)

Jap hatte ich. 2 Wochen :o
Ich kann morgen ausschlafen :p

*Massage anbiet* ;)
genieß die schulzeit noch. wenns ans schaffen geht sind nicht mehr soviel urlaubstage drin. wird zum anfang auch ne umstellung sein. ;)

oh, nee danke. ich pack mich nacher schön warm ein, wird wohl helfen. wenns um solche sachen geht lass ich keinen an mich ran. soll lieber von alleine weggehen. mit massage kann man manchmal einiges noch schlimmer machen, als es schon ist. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
genieß die schulzeit noch. wenns ans schaffen geht sind nicht mehr soviel urlaubstage drin. wird zum anfang auch ne umstellung sein. ;)

oh, nee danke. ich pack mich nacher schön warm ein, wird wohl helfen. wenns um solche sachen geht lass ich keinen an mich ran. soll lieber von alleine weggehen. mit massage kann man manchmal einiges noch schlimmer machen, als es schon ist. :)

Das mit Arbeit sagen mir auch immer alle. Aber bei dem, was ich später mal so machen will, is das glaub ich halb so wild.
Da is die Arbeit schon so spaßig, dass du gar nich mehr so viel Urlaub brauchst ;)

Pffüü.... Wenne meinst:o
Was nu wegen Glühwein?:o