Fetty
W:O:A Metalmaster
ich mein hier im fred bei den gestalten
achso, ja, aber nur kurz, ich muss mal ganz dringend wo hin
ich mein hier im fred bei den gestalten
achso, ja, aber nur kurz, ich muss mal ganz dringend wo hin
nö, hab insgesamt nur 60 höhenmeter zusammengebracht auf 11,5 km... aber ist okay. Dann halt nächstes mal oder so
dann aber schnell
da schaft du hier bei uns am Deich ja mehr
nee, lass mich. kuck, hier sind noch andere bildas vom letzten mal drauf. ich hab lange weile. man merkts, es ist freitag im forum.*phöni auffe Finger klopf*
Wat bemalstn du hier den Tisch?
Ab auf die stille Treppe!
nee, lass mich. kuck, hier sind noch andere bildas vom letzten mal drauf. ich hab lange weile. man merkts, es ist freitag im forum.
magste ein glühwein?
*glühwein aufsetz*Warum eigentlich nich?
Stimmt... is ja schon wieder Freitag
Montag wieder Schule
Und sonst alles klar?
*glühwein aufsetz*
kümmt gleich.
zum glück is schon freitag, morgen nochmal für sechs stunden an die front und dann hab ich auch we.
hast du ferien gehabt, weil du wegen schule weinst?
sonst ist soweit alles ok. hab mich wohl gestern verhoben. mir tut heute die ganze rechte seite weh. kacke sowas.
genieß die schulzeit noch. wenns ans schaffen geht sind nicht mehr soviel urlaubstage drin. wird zum anfang auch ne umstellung sein.Schön
Jap hatte ich. 2 Wochen
Ich kann morgen ausschlafen
*Massage anbiet*
genieß die schulzeit noch. wenns ans schaffen geht sind nicht mehr soviel urlaubstage drin. wird zum anfang auch ne umstellung sein.
oh, nee danke. ich pack mich nacher schön warm ein, wird wohl helfen. wenns um solche sachen geht lass ich keinen an mich ran. soll lieber von alleine weggehen. mit massage kann man manchmal einiges noch schlimmer machen, als es schon ist.