Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.691
17.137
168
47
Das mit Arbeit sagen mir auch immer alle. Aber bei dem, was ich später mal so machen will, is das glaub ich halb so wild.
Da is die Arbeit schon so spaßig, dass du gar nich mehr so viel Urlaub brauchst ;)

Pffüü.... Wenne meinst:o
Was nu wegen Glühwein?:o
was willst du denn mal machen später?

:eek: oh stimmt ...*glühwein rüber schieb* der ist richtig heiß, mußte pusten. :o:) *prost*

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
was willst du denn mal machen später?

:eek: oh stimmt ...*glühwein rüber schieb* der ist richtig heiß, mußte pusten. :o:) *prost*

*Am Glühwein pust*
*Nipp*
Heiß... :o
*Noch stehen lässt*
Irgendwas Richtung Soziales mit Jugendlichen. Also was in die Richtung, was ich derzeit schon ehrenamtlich mache. So Kindergruppenbetreuung, auf Camps als Teamer mitfahren, den Kram organisieren, etc.
Vor 2 Wochen war ich auf so ner Kooperation von meinem Pfadfinderverband mit nem LARP-Verein. War echt richtig gut und hat ne Menge Spaß gemacht. Sowas könnte ich mir vllt auch mal vorstellen.
Wenn du willst schick ich dir den Link mit den Fotos vom Event im GEsichtsbuch.
*Nochmal am Glühwein nipp*
Nu isser gut :)
*Prost*:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ach du scheiße. wird bei euch dann alles umgekrempelt? :eek:

könnte leicht passieren. es brodelt gewaltig. es war mir gar nicht bewusst was da wirklich in den anderen filialen los ist. das kann ich jetzt gar nicht schreiben, das würde den rahmen sprengen. erzähl ich dir das nächste mal oder ich ruf dich morgen mal an ;) ich dachte ich hätte einige probleme bei uns in der filiale, aber nachdem was ich heut gehört hab bin ich mit meinen problemen ein ganz kleines licht :D

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.137
168
47
*Am Glühwein pust*
*Nipp*
Heiß... :o
*Noch stehen lässt*
Irgendwas Richtung Soziales mit Jugendlichen. Also was in die Richtung, was ich derzeit schon ehrenamtlich mache. So Kindergruppenbetreuung, auf Camps als Teamer mitfahren, den Kram organisieren, etc.
Vor 2 Wochen war ich auf so ner Kooperation von meinem Pfadfinderverband mit nem LARP-Verein. War echt richtig gut und hat ne Menge Spaß gemacht. Sowas könnte ich mir vllt auch mal vorstellen.
Wenn du willst schick ich dir den Link mit den Fotos vom Event im GEsichtsbuch.
*Nochmal am Glühwein nipp*
Nu isser gut :)
*Prost*:)
das hört sich gut an. klar, wenn du ineresse an sowas hast und beruflich da auch was machen kannst, immer rann anne bouletten. :):)

kannste mir gern zuschicken.

*pling* hmm lecker :)

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.137
168
47
könnte leicht passieren. es brodelt gewaltig. es war mir gar nicht bewusst was da wirklich in den anderen filialen los ist. das kann ich jetzt gar nicht schreiben, das würde den rahmen sprengen. erzähl ich dir das nächste mal oder ich ruf dich morgen mal an ;) ich dachte ich hätte einige probleme bei uns in der filiale, aber nachdem was ich heut gehört hab bin ich mit meinen problemen ein ganz kleines licht :D
oha, ja kannst mich gerne morgen anbimmeln. wenn alles gut geht bin ich so gegen halb fünf zu hause. weiß nicht ob morgen die bude brennt, dann wird es etwas später. oder ich bimmel dich dann an. :)

das kriegt man manchmal gar nicht mit, was in den anderen filialen los ist, merk ich auch bei uns. so ne dinger erfährst du meist bei einer sitzung vom chef.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
das hört sich gut an. klar, wenn du ineresse an sowas hast und beruflich da auch was machen kannst, immer rann anne bouletten. :):)

kannste mir gern zuschicken.

*pling* hmm lecker :)

Bin dran. Da das ganze eventuell auch Richtung politische Bildung gehen soll, denke ich auch über nen Studiengang in Politik nach. Zumindest fühl ich mich im PoWi-LK (Politik & Wirtschaft) ganz gut aufgehoben. Wäre meine Lehrerin nich so ne unglaubliche Schnarchnase :D
btw: you got mail in facebook :o

Hallo Pizzi :p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oha, ja kannst mich gerne morgen anbimmeln. wenn alles gut geht bin ich so gegen halb fünf zu hause. weiß nicht ob morgen die bude brennt, dann wird es etwas später. oder ich bimmel dich dann an. :)

das kriegt man manchmal gar nicht mit, was in den anderen filialen los ist, merk ich auch bei uns. so ne dinger erfährst du meist bei einer sitzung vom chef.

mal kucken wer sich zuerst traut anzurufen :D ich hab nur bis 13 uhr morgen und sonst nix vor außer daheim mal bude putzen.

ich wusste von ein paar sachen die nicht laufen, aber er hat mir erzählt was wirklich los ist. ich bezweifle dass die dinge die er mir erzählt hat auf ner sitzung angesprochen würden. einiges müsste unter 4 augen geregelt werden

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.137
168
47
Bin dran. Da das ganze eventuell auch Richtung politische Bildung gehen soll, denke ich auch über nen Studiengang in Politik nach. Zumindest fühl ich mich im PoWi-LK (Politik & Wirtschaft) ganz gut aufgehoben. Wäre meine Lehrerin nich so ne unglaubliche Schnarchnase :D
btw: you got mail in facebook :o

Hallo Pizzi :p
oha, politik und wirtschaft wäre gar nichts für mich. ich würde n krieg mit dem lehrer anfangen und ne heiße disskusion geben. ich bin überhaupt kein freund von politik, sind alles koruppte vabrecha in meinen augen. :o:D

kuck ich nacher mal rein ...

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.137
168
47
mal kucken wer sich zuerst traut anzurufen :D ich hab nur bis 13 uhr morgen und sonst nix vor außer daheim mal bude putzen.

ich wusste von ein paar sachen die nicht laufen, aber er hat mir erzählt was wirklich los ist. ich bezweifle dass die dinge die er mir erzählt hat auf ner sitzung angesprochen würden. einiges müsste unter 4 augen geregelt werden
autsch !! unter vier augen ist immer schlecht, da wird es wirklich ernst.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
oha, politik und wirtschaft wäre gar nichts für mich. ich würde n krieg mit dem lehrer anfangen und ne heiße disskusion geben. ich bin überhaupt kein freund von politik, sind alles koruppte vabrecha in meinen augen. :o:D

kuck ich nacher mal rein ...

Ich bin da auch n bissgen durch meinen Pfadfinderverein geprägt :D
Alles ziemlich linksorientiert da:D

Tu das :)