Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na seit ihr nicht mal wieder irgendwann in Braunschweig?

Wir wollen auch wiedersehen!!! Hoffentlich bekommen wir das mal hin!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Alles subba....ausser, dass ich nachher noch arbeiten muss. Aber gut, dafür hatte ich jetzt auch 3 Tage frei gehabt :D.
Und selbst? Alles fit oder nervt der Isi als Ehemann jetzt noch mehr? :confused::p:D

Immerhin wirds die nächsten Tage nochmal wärmer...wobei es dadurch ja Nachts wiederum noch kälter wird. Aber lieber jetzt als im tiefsten Winter und solang sie schnell ausgetauscht wird. Muss der Isi halt für Wärme sorgen.
Ich werde was bestes geben. :)

Hm, keine Ahnung, wirklich nicht. War jetzt nur geschätzt.

Also, ich werde mich nun aufs Sofa legen und meine nicht wirklich vorhandene Erkältung pflegen
Alles klar. Erhol dich mal schön! *knutsch*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na seit ihr nicht mal wieder irgendwann in Braunschweig?

Wir wollen auch wiedersehen!!! Hoffentlich bekommen wir das mal hin!!!
Also momentan siehts nicht danach aus, als ob wir bald mal wieder nach Braunschweig fahren würden. Könnten aber mal schauen, ob es sich vielleicht mal einrichten lässt.
Oder ihr kommt mal zum Rock Hard Festival oder einem Moshpit in Münster ;)

Ich hoffe auch :)

Ich werde was bestes geben. :)

sauber :cool:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
War doch klar bei dem Erfolg des Filmes.
Wundert mich ja das er Titanic 2 nicht auch noch ne verfilmt hat.

ich kann den trubel um den film einfach nicht verstehen. so stinklangweilig!
er hat nochmal seinen titanic in 3D verfilmt, weil sich das ja gut vermarkten lässt :o

Werd ich mir auch nich angucken. Ich bin, was Filme angeht, eh total zurück :o:D

ich schau nur noch alte filme! :o :D
ich kann mich mit diesen neuen sachen, die nur auf 3D ausgelegt sind, einfach nicht anfreunden.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Bei mir ist es genau andersrum.:)

du schaust wirklich keine alten filme? :eek:
da verpasst du aber den ein oder anderen tollen streifen. also wenn ich die 100 filme meines lebens angeben müsste, dann wären da glaub ich 80 davon vor 1990 entstanden. :D
ich nenn mal spontan hitchcock's vertigo - das ist der beste film, der je gedreht wurde! :) also meiner meinung nach natürlich...
aber klar gibt es auch neue gute filme. there will be blood is'n meisterwerk! :)

aber ich glaube das thema sollten wir lieber ins filme-forum verlegen! :cool: :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nabend zusammen. morgen nochmal 5 stunden ran und dann ist aber gut für diese woche. mal gespannt was morgen auf der arbeit so schief geht :rolleyes:

@phönix: gerippt, gebrannt und mit kleinen geschenken für die beiden damen eingetütet!!! :D muss nur noch auf die post. aber ich schaffst morgen wohl ned. geht erst am montag raus

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
nabend zusammen. morgen nochmal 5 stunden ran und dann ist aber gut für diese woche. mal gespannt was morgen auf der arbeit so schief geht :rolleyes:

@phönix: gerippt, gebrannt und mit kleinen geschenken für die beiden damen eingetütet!!! :D muss nur noch auf die post. aber ich schaffst morgen wohl ned. geht erst am montag raus
is kein ding, danke dir. :D:D