Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
es wird jetzt richtig spannend hier :):D:D

TADDDAAAAA......

*FanfarengejohlelvondenMauernertönt*

Wir haben am Wochenende keine Heizung!!! Juchuuuu, ich werde mir SOFORT eine Bettflasche machen und mich aufs Sofa verkriechen.

Das Ding ist futsch, keine Ersatzteile mehr erhältlich, ein Austausch ist angezeigt

Man, das wird kalt!!!

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Auf jedenfall. Der Film ist ja auch wirklich zum fürchten.
Ja... mal gucken was wir uns noch für Schnulzen angucken werden und wie oft wir stoppen müssen weil wir einfach nich mehr können :o:D
TADDDAAAAA......

Wir haben am Wochenende keine Heizung!!! Juchuuuu, ich werde mir SOFORT eine Bettflasche machen und mich aufs Sofa verkriechen.

Das Ding ist futsch, keine Ersatzteile mehr erhältlich, ein Austausch ist angezeigt

Man, das wird kalt!!!
Vielleicht solltet ihr mal über einen Kamin nachdenken :o
*slebstgestrickte Socken schenk* :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
TADDDAAAAA......

Man, das wird kalt!!!

Haaaaaalloooooo Moooooootte ;)

Klingt kalt...wobei wir hier momentan tatsächlich noch aufs heizen verzichten. Tagsüber wärmt es sich hier durch die Sonne so sehr in der Wohnung auf, dass es für Abends auch noch reicht :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
TADDDAAAAA......

Man, das wird kalt!!!

Na super. Willste morgen mir zur Schule kommen. Da ist es warm. :)

Wie lange dauert sowas jetzt?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Haaaaaalloooooo Moooooootte ;)

Klingt kalt...wobei wir hier momentan tatsächlich noch aufs heizen verzichten. Tagsüber wärmt es sich hier durch die Sonne so sehr in der Wohnung auf, dass es für Abends auch noch reicht :D

Huhuuu Thorin, na wie gehts, wie stehts.

Ich finde das im Moment schon auch noch erträglich. Aber ab 17 Grad wirds einfach kalr, grad im Bad und so.... Naja, ist nun nicht zu ändern. DWir werdens schon überleben

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na super. Willste morgen mir zur Schule kommen. Da ist es warm. :)

Wie lange dauert sowas jetzt?

Keine Ahnung. Deine Mutter weiß es schon. Die telefonieren sich jetzt zusammen die und der Heizungsmann. Bis die Angebote eingeholt haben und sich entschieden haben was es wird und bis das Ding dann eingebaut ist... keine Ahnung, vielleicht ne Woche shätze ich?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Keine Ahnung. Deine Mutter weiß es schon. Die telefonieren sich jetzt zusammen die und der Heizungsmann. Bis die Angebote eingeholt haben und sich entschieden haben was es wird und bis das Ding dann eingebaut ist... keine Ahnung, vielleicht ne Woche shätze ich?

Na wenn es so flott geht wärs ja gut. Dachte sowas dauert vielleicht länger.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Huhuuu Thorin, na wie gehts, wie stehts.

Ich finde das im Moment schon auch noch erträglich. Aber ab 17 Grad wirds einfach kalr, grad im Bad und so.... Naja, ist nun nicht zu ändern. DWir werdens schon überleben

Alles subba....ausser, dass ich nachher noch arbeiten muss. Aber gut, dafür hatte ich jetzt auch 3 Tage frei gehabt :D.
Und selbst? Alles fit oder nervt der Isi als Ehemann jetzt noch mehr? :confused::p:D

Immerhin wirds die nächsten Tage nochmal wärmer...wobei es dadurch ja Nachts wiederum noch kälter wird. Aber lieber jetzt als im tiefsten Winter und solang sie schnell ausgetauscht wird. Muss der Isi halt für Wärme sorgen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Alles subba....ausser, dass ich nachher noch arbeiten muss. Aber gut, dafür hatte ich jetzt auch 3 Tage frei gehabt :D.
Und selbst? Alles fit oder nervt der Isi als Ehemann jetzt noch mehr? :confused::p:D

Immerhin wirds die nächsten Tage nochmal wärmer...wobei es dadurch ja Nachts wiederum noch kälter wird. Aber lieber jetzt als im tiefsten Winter und solang sie schnell ausgetauscht wird. Muss der Isi halt für Wärme sorgen.

Fein, das freut mich. Grüß deine Holde auf jeden Fall mal ganz lieb. Isi ist ganz der alte... Kindskopf wie immer :D Aber wäre ja schlimm, wenn sich da was dran geändert hätte.