Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
der film ist total schön
Ja, du als emotionaler Mensch findest den wahrscheinlich echt schön
der film ist total schön
Gute Idee, wa?
es wird jetzt richtig spannend hier
Ja, du als emotionaler Mensch findest den wahrscheinlich echt schön
Ja... mal gucken was wir uns noch für Schnulzen angucken werden und wie oft wir stoppen müssen weil wir einfach nich mehr könnenAuf jedenfall. Der Film ist ja auch wirklich zum fürchten.
Vielleicht solltet ihr mal über einen Kamin nachdenkenTADDDAAAAA......
*FanfarengejohlelvondenMauernertönt*
Wir haben am Wochenende keine Heizung!!! Juchuuuu, ich werde mir SOFORT eine Bettflasche machen und mich aufs Sofa verkriechen.
Das Ding ist futsch, keine Ersatzteile mehr erhältlich, ein Austausch ist angezeigt
Man, das wird kalt!!!
TADDDAAAAA......
Wir haben am Wochenende keine Heizung!!! Juchuuuu, ich werde mir SOFORT eine Bettflasche machen und mich aufs Sofa verkriechen.
Das Ding ist futsch, keine Ersatzteile mehr erhältlich, ein Austausch ist angezeigt
Man, das wird kalt!!!
ach, ihr verschmäht den doch nur, weil die schlussszene so kitschig und unlogisch ist. aber gesamtlich gesehen ist das ein absolutes meisterwerk
besser als dieser beschissen avatar, der dann kam
TADDDAAAAA......
Man, das wird kalt!!!
Haaaaaalloooooo Moooooootte
Klingt kalt...wobei wir hier momentan tatsächlich noch aufs heizen verzichten. Tagsüber wärmt es sich hier durch die Sonne so sehr in der Wohnung auf, dass es für Abends auch noch reicht
Na super. Willste morgen mir zur Schule kommen. Da ist es warm.
Wie lange dauert sowas jetzt?
Keine Ahnung. Deine Mutter weiß es schon. Die telefonieren sich jetzt zusammen die und der Heizungsmann. Bis die Angebote eingeholt haben und sich entschieden haben was es wird und bis das Ding dann eingebaut ist... keine Ahnung, vielleicht ne Woche shätze ich?
Huhuuu Thorin, na wie gehts, wie stehts.
Ich finde das im Moment schon auch noch erträglich. Aber ab 17 Grad wirds einfach kalr, grad im Bad und so.... Naja, ist nun nicht zu ändern. DWir werdens schon überleben
Na wenn es so flott geht wärs ja gut. Dachte sowas dauert vielleicht länger.
Alles subba....ausser, dass ich nachher noch arbeiten muss. Aber gut, dafür hatte ich jetzt auch 3 Tage frei gehabt .
Und selbst? Alles fit oder nervt der Isi als Ehemann jetzt noch mehr?
Immerhin wirds die nächsten Tage nochmal wärmer...wobei es dadurch ja Nachts wiederum noch kälter wird. Aber lieber jetzt als im tiefsten Winter und solang sie schnell ausgetauscht wird. Muss der Isi halt für Wärme sorgen.