sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
haha glaub ich dir. die passen aber auch sehr gut auf meine kutte. ein button pack ich auch bei mir drauf.![]()
und der dritte?

haha glaub ich dir. die passen aber auch sehr gut auf meine kutte. ein button pack ich auch bei mir drauf.![]()
je nachdem wer mehr auffe kutte platz hat für sone kleine lücke, kriegt den dannund der dritte?![]()
je nachdem wer mehr auffe kutte platz hat für sone kleine lücke, kriegt den dann![]()
nicht unbedingt. die patches sind echt doof anzulegen bei dem kleinen finzelviech. und da kanns passieren, daß sie den button bekommt.da hat die arme trude aber gewaltige nachteile![]()
nicht unbedingt. die patches sind echt doof anzulegen bei dem kleinen finzelviech. und da kanns passieren, daß sie den button bekommt.![]()
dafür krieg ich die cd, geht ap. und ich werd mit trude dann erstmal ne runde abbangen wenn die da ist. schonmal vorfeiern fürs konzi.juchu!!! *fürtrudefroi*![]()
dafür krieg ich die cd, geht ap. und ich werd mit trude dann erstmal ne runde abbangen wenn die da ist. schonmal vorfeiern fürs konzi.![]()
das dürft echt n knaller sein.*verstecktekamerainstallier*![]()
das dürft echt n knaller sein.
so, ich geh mal einkaufen, sonst krieg ich wieder kein brot. die räubern hier wie die doofen. bis später.![]()
hier sin auch immer nur die selben gestalten unterwegs![]()
hier sin auch immer nur die selben gestalten unterwegs![]()
du sagst es
ach ja...hast ein berg gefunden...zum "Hohenmeter" machen ???![]()
huhu fetty, auch wieder da?![]()