Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Deswegen musste das dann aber trotzdem nich nochmal machen
*legt das Skalpell wieder weg* Würd ich nie!
Naaaaaagut. Ich nehm dich beim WortKnuddeleinheiten kannst auch ohne so nen Unsinn bekommen.
Deswegen musste das dann aber trotzdem nich nochmal machen
Naaaaaagut. Ich nehm dich beim WortKnuddeleinheiten kannst auch ohne so nen Unsinn bekommen.
Ich bin daheim Feierabend hab ich noch nicht, jetzt ist erstmal Auftragsabwicklung dran und dann muss ich noch Auto richten, aber eins nachem andernNa? Auch Feierabend?
Aber fast FeierabendIch bin daheim Feierabend hab ich noch nicht, jetzt ist erstmal Auftragsabwicklung dran und dann muss ich noch Auto richten, aber eins nachem andern
JeppAber fast Feierabend
Wenn ich daheim bin, muss ich ja auch noch ne Menge Gedöns erledigen.
Wenn man sich das dann aber selbst einteilen kann, ist das ja auch schon was
Wir beschließen, dass nix istJepp
Der Kopf ist schon halbe im We Hab aber noch Notdienst, hoffe es ist nix.
Alles vor sich herschieben und dann muss alles schnell gehen. Kommt mir aber bekannt vorWir beschließen, dass nix ist
Ich hatte heute auch noch so einen Anruf
Frist zum Widerspruch läuft Montag! ab. Chef außer Haus.
Ist jetzt nicht sooo das Ding, weil ich Blankos habe, um da noch schnell zu reagieren und Akteneinsicht zu fordern, aber nerven tut das ohne Ende.
Was ist mit den Leuten?! Da geht es um teilweise echt viel, und denen fällt das dann auf den letzten Drücker wieder ein.
Servus Jackel.Alles vor sich herschieben und dann muss alles schnell gehen. Kommt mir aber bekannt vor
Jo, für mich ist jetzt WeServus Jackel.
Na, hast die meisten Neben- und Nacharbeiten schon auf die Reihe gekriegt?
dann hast ja wirklich mal ein faules WE. Netflix hab ich nicht. Muss mich wohl oder übel mit Normalo-TV oder mit einem bereits gesehenen Action-Film auf Bluray zufrieden geben.Jo, für mich ist jetzt We
Und da heute keine Probe ist werd ichs mir mal richtig faul machen Ich guck grad nach nem Film auf Netflix
Jepp, das hab ichdann hast ja wirklich mal ein faules WE. Netflix hab ich nicht. Muss mich wohl oder übel mit Normalo-TV oder mit einem bereits gesehenen Action-Film auf Bluray zufrieden geben.
Tja, das wäre doch der Spruch, den man am besten nach einem saftigen Lottogewinn zitieren könnte.Jepp, das hab ich
Man gönnt sich ja sonst nix