Nee, dann gönn ich mir allesTja, das wäre doch der Spruch, den man am besten nach einem saftigen Lottogewinn zitieren könnte.
Huhu Strawi*Mal reinguck*
Och Du, es muss. Hatte heute meine erste Schicht nach dem Urlaub, aber gleich schon wieder im alten Trott. Naja noch 6 und dann ist nochmal ne Woche freiNee, dann gönn ich mir alles
Huhu Strawi
Na wie gehts dir?
Ja, da ist der Urlaub gleich wieder zu nichte. Hoffe du hattest en schönen:9Och Du, es muss. Hatte heute meine erste Schicht nach dem Urlaub, aber gleich schon wieder im alten Trott. Naja noch 6 und dann ist nochmal ne Woche frei
Und was machst Du so?
Nein schönen ruhigen Urlaub hatte ich.Ja, da ist der Urlaub gleich wieder zu nichte. Hoffe du hattest en schönen:9
Och immer der gleiche Trott. Hab heut Abend noch ne E Mail von der Arbeit bekommen mit der Planung bis Weihnachten. Mit der Bitte ob das wegen akuter Leutemangel machbar wäre
Naja, so ists Leben Geht auch rum
Die können dir ja auch nicht jeden Feiertag aufs Auge drücken. Hoffe du kannst dich da durchsetzen, dass du wenigsten mit deiner Mutter feiern kannst.Nein schönen ruhigen Urlaub hatte ich.
Müsste aber auch Mal sein.
Kompletten Dezember-Dienstplan aber ich auch schon, allerdings besteht da noch Redebedarf. Heiligabend, beide Weihnachtstage und Silvester Dienst ist heavy. Möchte gern Heiligabend frei haben, dass ich Mutter besuchen kann. Glaub so ganz viele feiern wir nicht mehr zusammen
Ich sehe meine in zwei Wochen, da wird sie 80.Die können dir ja auch nicht jeden Feiertag aufs Auge drücken. Hoffe du kannst dich da durchsetzen, dass du wenigsten mit deiner Mutter feiern kannst.
Geht mir ja ähnlich, ist jetzt auch schon 86. War gestern mal wieder auf Besuch bei ihr.
Oh das ist sehr hart. Das ist ja sicher für euch auch schwer, wenn sie das so mitnimmt.Ich sehe meine in zwei Wochen, da wird sie 80.
Das Schlimme ist, sie kann sich immer seltener richtig artikulieren und weint deswegen oft.
Die eigene Mutter weinen zu sehen ist mit das Schwerste was ich mir vorstellen kannOh das ist sehr hart. Das ist ja sicher für euch auch schwer, wenn sie das so mitnimmt.
Da wünscht man dann immer sehr viel Kraft.
Das meinte ich damit. Möcht mir das gar nicht vorstellen.Die eigene Mutter weinen zu sehen ist mit das Schwerste was ich mir vorstellen kann
Ich Ehm Dich beim Wort und dann feiern wir Heiligabend zusammenDas meinte ich damit. Möcht mir das gar nicht vorstellen.
*Strawi mal drück*
Aber da ist es doch wichtig grad Heiligabend wenigstens bei ihr zu sein. Also alle Tage können se dir ned aufs Aug drücken
Sonst sag Bescheid, komm ich hoch dann gibts en paar aufs Auge
Ich Ehm Dich beim Wort und dann feiern wir Heiligabend zusammen
Guts Nächtle. Bis bald
Das wäre was Heavy Metal Weihnachten
Ich hau mich jetzt mal weg Wünsch dir was Strawi Nachti