Der Forums-Kamin

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 15. September 2008.

  1. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    229
    Definitiv. Mein Grundnahrungsmittel. ^^
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.325
    Zustimmungen:
    1.519
    Moin Leute!

    Alle gut geschlafen?
     
  3. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    229
    Muss soweit. Weiterhin sehe ich morgens alles doppelt aber dat is eben so, bis meine Aorta geheilt ist (hoffe ich) XD

    Selber denn?
     
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    3.512
    Was ist denn mit Deiner Aorta? :eek:
    Das hört sich nix gut an.
     
  5. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    229
    Ich sag ma: Klappt

    Hatte vor ca einem Monat hinterm rechten Auge Kopfschmerzen. Bin dann 2 Wochen damit rumgelaufen, bis die Schmerzen so stark waren, dass ich permanent Schmerzmittel nehmen musste. Zum Augenarzt: Der Erste meinte sind die Kontaktlinsen. Nochmal zum weiteren, der wenigstens mal Augeninnendruck gemessen hat. Dieser hat kein Problem festgestellt also meinte er mal Neurologen fragen, könnte Migräne sein. Ich also unseren Chefarzt der Neurologie angetriggert und Termin bekommen. Als ich rein kam, schaute der mich an und fragte einige Dinge die exakt passten. Er schnell noch geröngt und meinte dann auch "Ist ihnen aufgefallen, dass ihr rechtes Augenlid runter hängt?" (ja isses mir war mir aber egal ^^) Da stellte sich dann raus, dass ich in der Membran meiner Aorta einen Riss habe. Er meinte in 1-2 Wochen wären die Schmerzen weg gegangen und ich hätte nur noch einseitig lächeln können. Die Patienten kommen meistens nicht vor dem Schlaganfall oder dem Tod (bei komplettem Riss) der daraus resultiert. Zack, lag ich bei meinem Arbeitgeber aufm Zimmer. Nu schmeisse ich täglich ASS100, damit es abheilt und wenn es das nicht tut, wird es operiert.

    WALL OF TEXT XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    3.512
    Ach Du Kacke :eek: Du machst Sachen *mal drückt :heart:
    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass das schnell und ohne OP ausgestanden ist.
     
  7. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    229
    *zurück drück* Danke aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. Schlimmer war, dass es geiles Wetter war, wo ich drin lag und ich mein Motorrad nicht ausführen konnte/durfte und auch danach nicht. Dankeschön. Ich stehe ja noch. Meine Kumpel meinten auch schon, dass WENN ich mal zu nem Arzt gehe direkt immer iwas heftiges habe ^^
     
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    3.512
    Ich hab mich jetzt richtig erschreckt.
    Bist Du iwie vorbelastet? In Deinem Alter ist sowas ja eigentlich nicht so häufig.
     
  9. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.325
    Zustimmungen:
    1.519
    so weit, so gut. Bis auf den Blutzucker... der ist zu hoch. Altersmäßig halt.
     
  10. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    229
    Is trotzdem Müll. Immerhin sonst nix
     
  11. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.325
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja. Sonst nix kann ich leider nicht behaupten, aber das gehört nicht hierher in die Öffentlichkeit.
     
  12. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    229
    Whatever it is: Ich hoffe das geht alles gut aus
     
  13. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.325
    Zustimmungen:
    1.519
    eigentlich ist es seit über einem Jahr erledigt... aber, man weiß ja nie... ob da noch was nachkommt?...:confused:
     
  14. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    229
    Ich drück nu einfach mal die Daumen vorsichtshalber
     
  15. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.325
    Zustimmungen:
    1.519
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen