ALF
W:O:A Metalgod
Na ja. Sonst nix kann ich leider nicht behaupten, aber das gehört nicht hierher in die Öffentlichkeit.Is trotzdem Müll. Immerhin sonst nix
Na ja. Sonst nix kann ich leider nicht behaupten, aber das gehört nicht hierher in die Öffentlichkeit.Is trotzdem Müll. Immerhin sonst nix
Whatever it is: Ich hoffe das geht alles gut ausNa ja. Sonst nix kann ich leider nicht behaupten, aber das gehört nicht hierher.
eigentlich ist es seit über einem Jahr erledigt... aber, man weiß ja nie... ob da noch was nachkommt?...Whatever it is: Ich hoffe das geht alles gut aus
Ich drück nu einfach mal die Daumen vorsichtshalbereigentlich ist es seit über einem Jahr erledigt... aber, man weiß ja nie... ob da noch was nachkommt?...
Danke.Ich drück nu einfach mal die Daumen vorsichtshalber
Das hört sich ja nicht gut an. Wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es ohne OP heilt.Ich sag ma: Klappt
Hatte vor ca einem Monat hinterm rechten Auge Kopfschmerzen. Bin dann 2 Wochen damit rumgelaufen, bis die Schmerzen so stark waren, dass ich permanent Schmerzmittel nehmen musste. Zum Augenarzt: Der Erste meinte sind die Kontaktlinsen. Nochmal zum weiteren, der wenigstens mal Augeninnendruck gemessen hat. Dieser hat kein Problem festgestellt also meinte er mal Neurologen fragen, könnte Migräne sein. Ich also unseren Chefarzt der Neurologie angetriggert und Termin bekommen. Als ich rein kam, schaute der mich an und fragte einige Dinge die exakt passten. Er schnell noch geröngt und meinte dann auch "Ist ihnen aufgefallen, dass ihr rechtes Augenlid runter hängt?" (ja isses mir war mir aber egal ^^) Da stellte sich dann raus, dass ich in der Membran meiner Aorta einen Riss habe. Er meinte in 1-2 Wochen wären die Schmerzen weg gegangen und ich hätte nur noch einseitig lächeln können. Die Patienten kommen meistens nicht vor dem Schlaganfall oder dem Tod (bei komplettem Riss) der daraus resultiert. Zack, lag ich bei meinem Arbeitgeber aufm Zimmer. Nu schmeisse ich täglich ASS100, damit es abheilt und wenn es das nicht tut, wird es operiert.
WALL OF TEXT XD
Da bekomm' ich schon Gänsehaut nur vom Lesen.Ich sag ma: Klappt
Hatte vor ca einem Monat hinterm rechten Auge Kopfschmerzen. Bin dann 2 Wochen damit rumgelaufen, bis die Schmerzen so stark waren, dass ich permanent Schmerzmittel nehmen musste. Zum Augenarzt: Der Erste meinte sind die Kontaktlinsen. Nochmal zum weiteren, der wenigstens mal Augeninnendruck gemessen hat. Dieser hat kein Problem festgestellt also meinte er mal Neurologen fragen, könnte Migräne sein. Ich also unseren Chefarzt der Neurologie angetriggert und Termin bekommen. Als ich rein kam, schaute der mich an und fragte einige Dinge die exakt passten. Er schnell noch geröngt und meinte dann auch "Ist ihnen aufgefallen, dass ihr rechtes Augenlid runter hängt?" (ja isses mir war mir aber egal ^^) Da stellte sich dann raus, dass ich in der Membran meiner Aorta einen Riss habe. Er meinte in 1-2 Wochen wären die Schmerzen weg gegangen und ich hätte nur noch einseitig lächeln können. Die Patienten kommen meistens nicht vor dem Schlaganfall oder dem Tod (bei komplettem Riss) der daraus resultiert. Zack, lag ich bei meinem Arbeitgeber aufm Zimmer. Nu schmeisse ich täglich ASS100, damit es abheilt und wenn es das nicht tut, wird es operiert.
WALL OF TEXT XD
Ich sag ma: Klappt
WALL OF TEXT XD
Das hört sich ja nicht gut an. Wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es ohne OP heilt.
Da bekomm' ich schon Gänsehaut nur vom Lesen.
Ich wünsche dir alles Gute und natürlich, dass eine OP nicht notwendig sein wird .
*auch mal unbekannterweise drück*
Oh, da wird einem ja ganz anders!
Alles Gute dir!
*Schnitti knuddel*
Deswegen musste das dann aber trotzdem nich nochmal machenBei sowas bekommt man so viel Liebe
Knuddeleinheiten kannst auch ohne so nen Unsinn bekommen.Danke dir Jackel. Solange ich stehe is alles ok
*zurück drück* Vielen Dank. Wie gesagt Unkraut vergeht nicht ^^
Vielen lieben Dankeschön
*mitknuddel*
Bei sowas bekommt man so viel Liebe