Reiður Loki
VIP-Saufziege
Moin selberMoin Gemeinde
Wir haben Frost und dicken Nebel. Richtig ungemütlich.
Moin selberMoin Gemeinde
Ja irgendwie siehts ungemütlich aus, aber ich hab auch nicht vor heut rauszugehnMoin selber
Wir haben Frost und dicken Nebel. Richtig ungemütlich.
So ähnlich hier auch. Wir mussten +1 gestern ne Runde neue Klamotten kaufen, weil er nun hauptsächlich in der Planung sein wird. Da braucht man bissel mehr zum Anziehen als zwei olle Jeans. So von wegen Kundenkontakt.Ja irgendwie siehts ungemütlich aus, aber ich hab auch nicht vor heut rauszugehn
Heut steht Wäsche und Küche an
AH ist er befördert worden SchönSo ähnlich hier auch. Wir mussten +1 gestern ne Runde neue Klamotten kaufen, weil er nun hauptsächlich in der Planung sein wird. Da braucht man bissel mehr zum Anziehen als zwei olle Jeans. So von wegen Kundenkontakt.
Das muss alles noch durch die Waschmaschine.
Na ja, so gedacht war das schon länger. Einfach auch, weil reichlich viel Murks war. Und durch dem Motorradunfall letztes Jahr geht das Wuhlen eh nimmer so.AH ist er befördert worden Schön
Ach das kiregt er schon in den Griff Ist ne neue Herausforderung .Na ja, so gedacht war das schon länger. Einfach auch, weil reichlich viel Murks war. Und durch dem Motorradunfall letztes Jahr geht das Wuhlen eh nimmer so.
Und da der, der das jetzt nich macht, in zwei/drei Jahren in Rente gehen will, muss er halt quasi nochmal in die Lehre. Bisher hatte er ja mit dem ganzen Computergedöns nicht viel am Hut.
Wird schon. Ist halt sehr viel Input.Ach das kiregt er schon in den Griff Ist ne neue Herausforderung .
Wird schon. Ist halt sehr viel Input.
sind die beiden anderen wieder zurück in die Falle gegangen?Guten Morgen DU
sind die beiden anderen wieder zurück in die Falle gegangen?
Nö, ich bin dasind die beiden anderen wieder zurück in die Falle gegangen?