Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Ich bin daheim:D Feierabend hab ich noch nicht, jetzt ist erstmal Auftragsabwicklung dran und dann muss ich noch Auto richten, aber eins nachem andern:)
Aber fast Feierabend :)
Wenn ich daheim bin, muss ich ja auch noch ne Menge Gedöns erledigen.
Wenn man sich das dann aber selbst einteilen kann, ist das ja auch schon was :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Jepp:)
Der Kopf ist schon halbe im We:D Hab aber noch Notdienst, hoffe es ist nix.
Wir beschließen, dass nix ist :D

Ich hatte heute auch noch so einen Anruf :rolleyes:
Frist zum Widerspruch läuft Montag! ab. Chef außer Haus.
Ist jetzt nicht sooo das Ding, weil ich Blankos habe, um da noch schnell zu reagieren und Akteneinsicht zu fordern, aber nerven tut das ohne Ende.
Was ist mit den Leuten?! Da geht es um teilweise echt viel, und denen fällt das dann auf den letzten Drücker wieder ein.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir beschließen, dass nix ist :D

Ich hatte heute auch noch so einen Anruf :rolleyes:
Frist zum Widerspruch läuft Montag! ab. Chef außer Haus.
Ist jetzt nicht sooo das Ding, weil ich Blankos habe, um da noch schnell zu reagieren und Akteneinsicht zu fordern, aber nerven tut das ohne Ende.
Was ist mit den Leuten?! Da geht es um teilweise echt viel, und denen fällt das dann auf den letzten Drücker wieder ein.
Alles vor sich herschieben und dann muss alles schnell gehen. Kommt mir aber bekannt vor:ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.934
168
WildWestAllgäu
Jo, für mich ist jetzt We:)
Und da heute keine Probe ist werd ichs mir mal richtig faul machen:) Ich guck grad nach nem Film auf Netflix:)
dann hast ja wirklich mal ein faules WE. Netflix hab ich nicht. Muss mich wohl oder übel mit Normalo-TV oder mit einem bereits gesehenen Action-Film auf Bluray zufrieden geben.