DarkMudFighter
feiert seinen Titel
ich denke ähnlichwas? gleich 10 Stunden? die sind doch verrückt...!
aabbbeeerrr
es nützt ja nichts
durchhalten und durchziehen
ich denke ähnlichwas? gleich 10 Stunden? die sind doch verrückt...!
ich denke ähnlich
aabbbeeerrr
es nützt ja nichts
durchhalten und durchziehen
ja chefhab dir ja gefühlt schon hundert mal gesagt, dass du das packst...
(...ansonsten komm ich zu dir hoch und versohl dir den Hintern)
Nabend Gesindel
*Kamin einheiz*
Sessel davor stell*
*ins prasselnde Feuer guck*
Börps... vollgefressen
Wo treibst dich denn diese Woche so rum?Namnd Alf
Zur Zeit rund um Stuttargt, Kollege ist krank und ich muss hier alles alleine machen. Kann sich aber bis nächste Woche wieder ändernWo treibst dich denn diese Woche so rum?
denk ich mir. Da hättest nicht weit nach Hause und könntest jede Nacht im eigenen Bett pennen.Zur Zeit rund um Stuttargt, Kollege ist krank und ich muss hier alles alleine machen. Kann sich aber bis nächste Woche wieder ändern
Könnt aber wegen mir so bleiben
Jepp, ist schon wesentlich angenehmer und ich kann Abends noch was machen, was im Hotel ja komplett flach fälltdenk ich mir. Da hättest nicht weit nach Hause und könntest jede Nacht im eigenen Bett pennen.
ja ja, wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, dann wärst du längst schon Millionär...Jepp, ist schon wesentlich angenehmer und ich kann Abends noch was machen, was im Hotel ja komplett flach fällt
Dann würd ich nemme schaffenja ja, wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, dann wärst du längst schon Millionär...
war mir klar.Dann würd ich nemme schaffen
Du bist Rentnerwar mir klar.
Ich würde da auch längst nix mehr machen...
Schon. Aber ich mach ja auch immer noch ein bisschen was. Das könnte ich mir schenken und würde mir ein schönes großes Wohnmobil kaufen und damit in der ganzen Welt herumgondeln. Da ich aber ja keine Millionen habe, muss ich halt wenigstens noch einem kleinen, gut bezahlten Job nachgehen.Du bist Rentner